IFPUG Zertifizierung Prüfungen weltweit erhältlich über die hellste Platform

IFPUG kündigt das Angebot der IFPUG Zertifizierungen auf der ganzen Welt auf Brightest Plattformen. IFPUG weltweit Methoden und internationale Standards werden von den Regierungen und den angesehensten Organisationen der Welt verwendet,.

  • IFPUG FPA CFPS / CFPP: die IFPUG Function Point Analysis (FPA) ist der weltweit Sizing Standard ISO / IEC Funktions 20926. FPA quantifiziert die Software funktionale Größe und es ist die Basis Maßnahme zur Aufwandsschätzung, und zur Messung von Software Produktivität und Softwarequalität.
  • IFPUG SNAP CSP: die IFPUG Software Non-Functional Assessment Process (SNAP) wird das Verfahren zur Quantifizierung der nicht-funktionalen Anforderungen verwendet. Dies ist der einzige Sizing Standard für nicht-funktionale Anforderung, die IEEE Industriestandard (IEEE 2430-2019).

Alle IFPUG Prüfungen sind von der hellste Plattform, beginnend mit den englischen und brasilianischen Portugiesisch Versionen des CFPS / CFPP.

In Worten von Christine Grün, Präsident von IFPUG, „Es ist eine große Freude, den neuen IFPUG Dienstleister für Prüfungen ankündigen – Brightest. IFPUG braucht einen Partner, die Prüfung IFPUG ermöglicht unsere viele Mitglieder in der besten Art und Weise mit großer Flexibilität in zu unterstützen, wie die Prüfung durchgeführt wird. Hellste ist ohne jeden Zweifel der Prüfung Dienstleister, die IFPUG sowohl Stand der Technik Prüfung und zugleich eine partnerschaftliche Beziehung, die auf Vertrauen und Unterstützung anbieten kann.”

Für Kyle Siemens, CEO of Brightest GmbH, „Es ist eine große Ehre, globale Prüfung Dienstleistungen für IFPUG zu schaffen und die Zusammenarbeit mit einer so etablierten Säule und Leiter der Software-Sizing-Community. Wir freuen uns auf die Gemeinschaft zu unterstützen und auf globaler Ebene das Wachstum des Wissens in diesem Fachgebiet erleben.“

Für weitere Informationen kontaktieren ifpug@ifpug.org, www.brightest.org oder info@brightest.org.

Sie können auch mögen...

IFPUG Certification Examinations Available Worldwide via the Brightest Platform

IFPUG announces the offering of the IFPUG certifications around the world on Brightest platforms. IFPUG worldwide methods and international standards are used by governments and the most prestigious organizations in the world.

  • IFPUG FPA CFPS/CFPP: the IFPUG Function Point Analysis (FPA) is the worldwide Functional Sizing standard ISO/IEC 20926. FPA quantifies the software functional size and it is the base measure for effort estimation, and for measuring software productivity and software quality.
  • IFPUG SNAP CSP: the IFPUG Software Non-Functional Assessment Process (SNAP) is the method used for quantifying the non-functional requirements. This is the only sizing standard for non-functional requirement that is IEEE industry standard (IEEE 2430-2019).

All IFPUG examinations are available from the Brightest platform, starting with the English and Brazilian Portuguese versions of the CFPS/CFPP.

In words of Christine Green, President of IFPUG, “It is a great pleasure to announce the new IFPUG service provider for examinations – Brightest. IFPUG needs an examination partner that will enable IFPUG to support our many members in the best way with great flexibility in how the examination is executed. Brightest is without any doubt the exam service provider that can offer IFPUG both state of the art examination and at the same time a partnership relationship based on trust and support.”

For Kyle Siemens, CEO of Brightest GmbH, “it is such an honor to provide global examination services for IFPUG and collaborate with such an established pillar and leader of the software sizing community. We look forward to supporting the community and witnessing the growth of knowledge in this area of expertise on a global scale.”

For more information contact ifpug@ifpug.org, www.brightest.org or info@brightest.org.

You may also like...