IFPUG Designer-a-New-Banner Contest!

Gefallen Ihnen das Design der Banner oben auf dieser Seite? Können Sie eine bessere Banner-Design? Machen IFPUG Geschichte, eine Markierung machen, teilen Sie Ihre Idee!

Setzen Sie Ihre kreativen Säfte zu arbeiten und entwickeln eine vorgeschlagene neue Banner für uns! Erstellen Sie eine JPEG-Datei 1000 Pixel breit und 288 hoch, dass wird an der Spitze unserer Mailings und auf der Website erscheinen! Eintragen, indem sie es an eine E-Mail-Befestigung angegangen CMC @ IFPUG,org with subject New Banner Contest.

Der Siegerentwurf erhält ein $500 Auszeichnung von IFPUG und wird mit einer elektronischen Mitteilung vom CMC erkannt werden. Alle Geschäfts freundliche Beiträge werden für die Einreichung anerkannt.

Eingereichten Entwürfe werden einschließlich der gemeinsamen elektronisch, für die Zwecke der Überprüfung und Auswahl und wird auf der IFPUG Website veröffentlicht (beachten Sie IFPUG das Recht vor, nicht-Design zu teilen, wenn sie Geschäfte freundliche Standards nicht erfüllen sind oder nicht unterstützt IFPUG).

Alle Stellungnahmen werden das ausschließliche Eigentum von IFPUG einschließlich künftigen Änderungen oder Ableitungen für jede worden und alle Zwecke, für die das Design verwendet werden kann,. Alle eingereichten Materialien verwendet werden können IFPUG Marketing und Kommunikation zu unterstützen.

Basieren Sie Ihr Design auf dem aktuellen IFPUG Logo.

The Board of Directors will approve the selection of the winner. Contest closes May 7, 2013.

Sie können auch mögen...

IFPUG Design-a-New-Banner Contest!

Do you like the design of the banner at the top of this page?  Can you design a better banner?  Make IFPUG history, make a mark, share your idea!

Put your creative juices to work and develop a proposed new banner for us!  Create a JPEG file 1000 pixels wide by 288 high that will appear at the top of our mailings and on the website!  Submit it by attaching it to an email addressed to CMC@ifpug,org with subject New Banner Contest.

The winning design will receive a $500 award from IFPUG and will be recognized with an electronic announcement from the CMC. All business friendly submissions will be recognized for the submission.

Submitted designs will be shared including electronically, for the purposes of review and selection and will be posted on the IFPUG Website (note IFPUG reserve the right to not share designs if they are do not meet business friendly standards or are not supportive of IFPUG).

ALL submissions will become the exclusive property of IFPUG including any future modifications or derivative works for any and all purposes for which the design may be used. All submitted materials may be used to support IFPUG marketing and communication.

 Base your design on the current IFPUG Logo.

The Board of Directors will approve the selection of the winner. Contest closes May 7, 2013.

You may also like...