IFPUG wirklich global: Internationaler Mitgliedschaftsausschuss (IMC)

IFPUG wirklich global: Internationaler Mitgliedschaftsausschuss (IMC)

Die Mission der IFPUG International Mitgliedschaft Ausschuss Hilfe Mitgliedschaften zur Verfügung zu stellen und jede Art von Anfragen zu lösen, Zweifel oder Fragen im Zusammenhang mit irgendetwas und alles mit IFPUG.

Jedes Mitglied kann kontaktieren IFPUG direkt durch das IFPUG Büro (befindet sich in Princeton Junction, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika; Princeton Junction liegt auf halbem Weg zwischen New York und Philadelphia), aber zusätzlich zu, verschiedene Ländervertreter gibt es in verschiedenen Teilen der Welt, die den Mitgliedern eines bestimmten Landes nahe stehen und die gleiche Sprache sprechen. Genau genommen, Ländervertretungen gibt es in Brasilien, Italien, Indien, Spanien, China und es ist offensichtlich, dass alle Fragen von den Experten beantwortet werden können, die nicht nur Menschen aus diesen Ländern sind, sondern auch die gleiche Sprache sprechen. Die spezifischen E-Mails der verschiedenen Ländervertreter finden Sie auf der IFPUG-Kontaktseite, und wer ist wer findet ihr hier. Dieser Personenkreis, mit hohem Servicegeist, sind die erste Ebene von IFPUG, die direkt mit den Endbenutzern interagiert, zusätzlich zum Hauptbüro.

Das Ziel dieser Gruppe, zusätzlich zu diesem Service-Geist, steigert die Erfahrung und den Wert des Mitglieds, und interagiere schnell mit ihnen. Nur aus Brasilien, Italien und Indien (die Länder mit einer höheren Anzahl von IFPUG-Zertifikaten) jährliche IMC löst mehr als 350 Anfragen.

Basierend auf diesen drei Ländern, in Indien stieg die Zahl der Anfragen pro Jahr um 20% in den letzten zwei Jahren; in Italien beträgt die durchschnittliche Auflösungszeit ca. 5-10 Minuten pro Anfrage; und in Brasilien wurde jeden Tag fast eine Anfrage gelöst.

Die Spitze 5 typische Anfragen, Zweifel und Klarstellungen stehen im Mittelpunkt

 

in Summe:

  • Das Hauptziel des Landesvertreters besteht darin, seinen Mitgliedern einen besseren und schnelleren Service zu bieten.
  • Die Zahl der Anfragen, die jedes Jahr bearbeitet werden, steigt drastisch. Die Leute sind sich jetzt der Ländervertreter bewusster, die alle ihre Probleme schnell lösen könnten.
  • Alle Mitglieder und Nichtmitglieder können sich an ihre Ländervertreter wenden, um eine schnelle Antwort zu allen Fragen im Zusammenhang mit IFPUG zu erhalten.
  • Die Ansprechpartner der verschiedenen Ländervertretungen finden Sie im IFPUG-Kontaktseite.

Sie können auch mögen...

IFPUG truly global: International Membership Committee (IMC)

IFPUG truly global: International Membership Committee (IMC)

The mission of the IFPUG International Membership Committee is to provide help to memberships and to resolve any kind of requests, doubts or queries related to anything and everything with IFPUG.

Any member can contact IFPUG directly through the IFPUG office (located in Princeton Junction, New Jersey, USA; Princeton Junction is halfway between New York and Philadelphia), but in addition to, different country representatives exists in different parts of the world close to the members of a given country and speaking the same language. Actually, country representatives exist in Brazil, Italy, India, Spain, China and it is obvious that all queries can be addressed by the experts who are not only people from those countries but who also speak the same language. The specific emails of the different country representatives can be found on the IFPUG contact page, and who is who can be found here. This group of persons, with a high spirit of service, are the first layer of IFPUG which directly interacts with end users, in addition to the main office.

The objective of this group, in addition to this spirit of service, is enhancing the member’s experience and value, and interact with them quickly. Only from Brazil, Italy and India (the countries with a higher number of IFPUG certificates) yearly IMC resolves more than 350 requests.

Based on these three countries, in India the number of requests per year increased by 20% in the last two years; in Italy the average resolution time is around 5-10 minutes per request; and in Brazil almost one request was resolved every day.

The top 5 typical requests, doubts and clarifications are focused on

 

In summary:

  • Country Representative’s main aim is helping to provide better and quick services to its members.
  • Number of requests being handled every year is increasing drastically. People are now more aware of country representatives who could quickly resolve all their issues.
  • All members and non-members can contact their country representatives for quick response on anything related to IFPUG.
  • The different country representative’s contacts can be found in the IFPUG contact page.

You may also like...