IFPUG Metric Erfahrungen in Rom (Italien) im Mai nächsten Jahres

GUFPI-ISMA, die italienische Software-Metriken Verband, zwei neue Metriken Erfahrungen in Rom organisiert (Italien). Beide sind gültig für eine Erreichung IFPUG Zertifizierung Verlängerung Kredit (CEC) und PMI PDUs.

Auf Kann 16, 2019 es wird der Workshop stattfinden FP211A “Function Point Analysis in neuen Unternehmensanwendungen”, von Steven Woodward gehalten (auf Englisch). Es wird ein Hands-on und interaktiver Workshop wird anhand von Beispielen und Fallübungen, und mit spezifischen Interpretationen der IFPUG CPM Regeln. Steven Woodward ist ein anerkanntes „IFPUG Fellow“ mit über 20 Jahren kontinuierlicher CFPS Zertifizierung, er ist derzeit der IFPUG Industry Standards Chair und ist ein internationaler Branchenführer im Bereich wertorientierten Metriken Initiativen für die heutige komplexe innovative Welt. FP211A ist eine einzigartige CEC qualifizierte Aktivität von FP211 und deshalb wird anwesend sein, Check-in und Check-out-Teilnahme bestätigen. Die Teilnehmerliste wird von GUFPI-ISMA zum IFPUG Amt für amtliche Datensatz zur Verfügung gestellt werden.

Auf Kann 17, 2019 geplant stattfinden soll, die 1º Ereignis Metric 2019, Veranstaltung als genehmigt Zertifizierung Erweiterung Aktivität, 10.00 bis 17.00 Uhr (nächster EventoMetrico, wird im September 20 in Venedig und November 29 in Neapel).

Hoffe, dass Sie in Rom zu sehen, für die zusammen feiern 40 Jahre Function Points!

Sie können auch mögen...

IFPUG Metric Experiences in Rome (Italy) next May

GUFPI-ISMA, the Italian Software Metrics Association, is organizing two new metrics experiences in Rome (Italy). Both are valid for achieving one IFPUG Certification Extension Credit (CEC) and PMI’s PDUs.

On May 16, 2019 it will take place the workshop FP211A “Function Point Analysis in Emerging Business Applications”, held by Steven Woodward (in English). It will be a hands-on and interactive workshop based on examples and case exercises, and with specific interpretations of the IFPUG CPM rules. Steven Woodward is a recognized “IFPUG Fellow” with over 20 years of continuous CFPS certification, he is currently the IFPUG Industry Standards Chair and is an International industry leader in value-focused metrics initiatives for today’s complex innovative world. FP211A is a unique CEC eligible activity from FP211 and therefore attendance will be check-in and check-out to confirm attendance. The attendee list will be provided by GUFPI-ISMA to the IFPUG office for official record.

On May 17, 2019 is scheduled to take place the 1º Evento Metrico 2019, Event approved as a Certification Extension Activity, from 10am to 5pm (next EventoMetrico, will be on September 20 in Venice and November 29 in Naples).

Hope to see you in Rome for celebrating together 40 years of Function Points!

You may also like...