IFPUG veröffentlicht Whitepaper auf Anwenden Function Points zu BPM-basiertes System Projects

Die IFPUG Functional Sizing Standards Committee (FSSC) ist erfreut, die Verfügbarkeit ihrer kürzlich veröffentlichten Whitepaper zu verkünden: Function Point Analysis Angewandte BPM-basiertes System Projects. Dieses Papier, Autor von Diana Baklizky, enthält Leitlinien für die CPM-Anwendung (Zählen Practices-Handbuch) 4.3.1 FPA Regeln Systeme zur Messung basiert auf dem Business Process Management (BPM) Ansatz.

Um die Bühne, Dieses IFPUG Papier präsentiert erstes Hintergrundmaterial BPM-Konzepte und Business Process Management Suite zu beschreiben (BPMS) Komponenten und Workflow Management System (WfMS). Um das zu erreichen, das Papier liefert Hintergrundmaterial durch Auszüge aus veröffentlichten Materialien zu diesen Themen Kompilieren. Als nächstes wird das Papier erläutert, wie FPA anwenden Projekte Systems zu messen BPM-Based. Schließlich zeigt das Papier Beispiele für FPA angewandt System Projects BPM-Based.

Sie können, indem Sie zu der eine Kopie erhalten IFPUG Member Services Area und Logging in, den IFPUG Online-Shop dann auswählen und dann auf dem Titel der Produktvorstellung klicken, FPA Applied zu BPM-Based System Projects. Fügen Sie es in Ihren Warenkorb, dann weiter zur Kasse, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Kauf zu tätigen. Zum Download Kauf, gehen Sie wie folgt Richtungen.

Sie können auch mögen...

IFPUG publishes white paper on Applying Function Points to BPM-Based System Projects

The IFPUG Functional Sizing Standards Committee (FSSC) is pleased to announce the availability of their recently published white paper: Function Point Analysis Applied to BPM-Based System Projects. This paper, authored by Diana Baklizky, provides guidance on applying the CPM (Counting Practices Manual) 4.3.1 FPA rules to measure systems based on the Business Process Management (BPM) approach.

To set the stage, this IFPUG paper first presents background material describing BPM concepts and Business Process Management Suite (BPMS) components and Workflow Management System (WfMS). To accomplish this, the paper provides background material by compiling excerpts from published materials on those topics. Next the paper explains how to apply FPA to measure BPM-Based System Projects. Finally the paper illustrates examples of FPA applied to BPM-Based System Projects.

You can obtain a copy by navigating to the IFPUG Member Services Area and logging in, then selecting the IFPUG Online Store and then clicking on the title of the Featured Product, FPA Applied to BPM-Based System Projects. Add it to your cart, then continue on to Checkout, and follow the directions to make a purchase. To download your purchase, follow these directions.

You may also like...