IFPUG SNAP Webinar: November 12, 2018

Das Non-Functional Sizing Standards Committee (NFSSC) freut sich, ein Webinar am November ankündigen 12, 2018.

In diesem Webinar werden wir die neueste Version von SNAP APM diskutieren 2.4 und wird eine detaillierte Erläuterung der Änderungen zur vorherige Version bereitstellen (APM 2.3).

Das Webinar wird einjährige Verlängerung der CSP-Zertifizierung Certified SNAP-Praktizierende gewähren (CSP) deren Zertifizierung wird am oder vor dem 31. Dezember auslaufen 2018.

Hinweis: Dies ist eine einmalige einzige Erweiterung für 1 Jahr, zum Zertifizierte SNAP-Praktizierende (CSP). Dies ist nicht eine laufende Zertifizierung Erweiterungsprogramm. Keine Gutschrift erfolgt für nicht-zertifizierte SNAP Praktiker gegeben Teilnahme an dem Online-Seminar. Derzeit SNAP Certified Practitioner (CSP) wen das Webinar nicht teilnehmen müssen die iSQI Flex SNAP Zertifizierungsprüfung nehmen ihre Zertifizierung behalten.

SNAP bietet Organisationen IFPUG Maßnahmen mit einem einzigartigen Wettbewerbsvorteil mit solchen, die für nicht-funktionale Software-Größe nicht berücksichtigen. SNAP hält sich entwickelnden. Die jüngste Version des APM (SNAP Handbuch) ist für eine gemeinsame Funktion Punkte und SNAP Punkte mit verbesserten Richtlinien angereichert Sizing .

IFPUG Mitgliedschaft bleibt eine Voraussetzung für die Aufnahme des Kredits Zertifizierung Verlängerung und kommt mit vielen anderen Vorteilen (wie eine aktive Online-Community von FPA mit & SNAP-Praktizierenden, die in unserem IFPUG Bulletin Board teilnehmen, Zugang zu Rabatten für Konferenzen und herunterladbare Leitfäden und White Papers, usw.). Eine Liste der Möglichkeiten einer Mitgliedschaft finden Sie unter www.ifpug.org. Alle Details finden Sie auf der gefunden werden IFPUG Zertifizierung Seiten und auf der iSQI Prüfung Registrierungsseite.

So, kommen Sie mit uns:

  • Diskussion über APM V2.3 bis V2.4 Änderungen
  • Kredit für die Zertifizierung Verlängerung (Aktuelle CSP Zertifikate nur)
  • Q&Eine Session auf SNAP
  • Die Vernetzung mit dem FP und SNAP Gemeinschaft

praktische Punkte:

  • Timing des Webinars: 10:00 AM EST (= 15:00 PM Madrid und Rom, und 19:30 Indien Zeit)
  • Dauer: 1 Stunde
  • Presenters: Talmon Ben-Cnaan, und Charley Tichenor
  • Wie man beitritt? von PC, Mac, Linux, iOS oder Android: https://zoom.us/j/343968191 (internationale Nummern verfügbar: https://zoom.us/u/adh9hMyUKO)

Sie können auch mögen...

IFPUG SNAP Webinar: November 12, 2018

The Non-Functional Sizing Standards Committee (NFSSC) is pleased to announce a Webinar on November 12, 2018.

In this Webinar we will discuss the latest version of SNAP APM 2.4 and will provide a detailed explanation of the changes from the previous version (APM 2.3).

The webinar will grant one-year extension of CSP certification to Certified SNAP Practitioners (CSP) whose certification will expire on or before 31st December 2018.

Note: This is a one-time only extension for 1 year, for Certified SNAP Practitioners (CSP).  This is not an on-going certification extension program.  No credit will be given for non-certified SNAP practitioners attending the webinar.  Currently Certified SNAP Practitioners (CSP) who do not attend the webinar will need to take the iSQI Flex SNAP certification exam to retain their certification.

SNAP provides organizations using IFPUG measures with a unique competitive advantage to those which do not account for non-functional software size. SNAP keeps evolving. The recent version of the APM (SNAP manual) is enriched with improved guidelines for a joint Function Points and SNAP points sizing .

IFPUG membership remains a pre-requisite for taking the certification extension credit and comes with many other benefits (such as having an active online community of FPA & SNAP practitioners who participate in our IFPUG bulletin board, access to discounts for conferences and downloadable guidance documents and white papers, etc.). For a list of membership options please visit www.ifpug.org. All of the details can be found on the IFPUG certification pages and on the iSQI exam registration page.

So, come join us for:

  • Discussion on APM V2.3 to V2.4 Changes
  • Credit for Certification Extension (Current CSP Certificates only)
  • Q&A Session on SNAP
  • Networking with the FP and SNAP Community

Practical points:

  • Timing of the webinar: 10:00 AM EST (=15:00 PM Madrid and Rome, and 19:30 India time)
  • Duration: 1 hour
  • Presenters: Talmon Ben-Cnaan, and Charley Tichenor
  • How to join? from PC, Mac, Linux, iOS or Android: https://zoom.us/j/343968191 (international numbers available: https://zoom.us/u/adh9hMyUKO)

You may also like...