IFPUG aktualisiert Zertifizierung Webseiten zur einfacheren Zugriff auf Informationen, und verfügbar die Richtlinien für die italienische CFPS Prüfung!

Die IFPUG Certification Committee freut Updates mit neuerer Menüstruktur und Optionen auf der Website für eine verbesserten Zugang zu verwandten Inhalten für die Zertifizierung im Zusammenhang stehenden Web-Seiten bekannt zu geben, besseres Verständnis und eine verbesserte Optik und Haptik.

Zertifizierung im Zusammenhang stehenden Web-Seiten werden nun nach Art der Prüfung strukturiert - CFPS, CFPS Erweiterung, CSP, Training oder Software-Zertifizierung. Abschnitt Übersicht für alle Zertifizierungsprüfungen hat die einleitenden Informationen und welche Ebene würde Ihren Anforderungen entsprechen. Wenn Sie nicht wissen, Ihre IFPUG Benutzer-ID für die Prüfungsanmeldung, Sie können es hier suchen.

Wenn Sie eine entsprechende regionale Prüfung beantragen, dann können Sie die regionalen Prüfungs Submenüpunkten für Details überprüfen. Die CFPS Prüfung wird auf die angeboten werden, ISMA 15 Konferenz in Italien. Zur Unterstützung der Prüfung, eine neue italienische CFPS Prüfungsrichtlinie ist ebenfalls verfügbar.

Sie können auch mögen...

IFPUG updates certification webpages for easier information access, and available the guidelines for Italian CFPS exam!

The IFPUG Certification Committee is pleased to announce updates for the certification related webpages with newer menu structure and options on the website for improved access to related content, better understanding and enhanced look and feel.

Certification related webpages are now structured by type of exam – CFPS, CFPS Extension, CSP, Training or Software certification. Overview section for all of certification exams has the introductory details and what level would suit your requirements. If you don’t know your IFPUG user id for exam registration, you can search it here.

If you want to request a corresponding regional exam, then you can check the Regional Exam submenu options for details.  The CFPS exam will be offered at the ISMA 15 conference in Italy. To support the exam, a new Italian CFPS exam guideline is also available.

You may also like...