ISMA 15 Konferenz: Agile Business Analysis – Presenting IIBA® Ansatz für Agile Lieferung

ISMA 15 Konferenz: Agile Business Analysis – Presenting IIBA® Ansatz für Agile Lieferung

Federico Maria Cape (Kapitel IIBA® Italien)

 

Hauptthemen:

  • Agile Business Analysis
  • Agile Erweiterung des BABOK® Führer
  • Agile Mindset
  • Planung Horizons
  • Business Analysis Agile Techniques

 

Vorteile für Teilnehmer:

  • Verstehen Kernkonzept der Business-Analyse und, im Speziellen, Agile Business Analysis Kernelemente, zu BABOK Führer V3 und Agile Erweiterung des BABOK Bezug ® Guide, Ausführung 2.0

 

Abstrakt:

In den vergangenen Jahren, Agile Frameworks haben Verbreitung gefunden, über den Kernbereich der Software-Entwicklung bewegt sich in Richtung jedem Bereich des Unternehmens, wo Änderungen innerhalb einer relativ kurzen Zeit geschehen. Sein „agile“ auf Ihren Unternehmen Mittel, heutzutage, einen gemeinsamen Satz von Werten und die zugrunde liegenden Kompetenzen anzuwenden, vor den technischen Fähigkeiten.

Diese menschliche Eigenschaften sind besser als „agiler mindset“ bekannt. Wesentliche Elemente eines agilen mindset sind Inspektion und Anpassung. Die Fokussierung auf die Maximierung der Wertschöpfung, die Agile Business Analysis ist die natürliche Methode für eine bessere Entwicklung von jeder Art von Geschäftsergebnissen.

Planungshorizonte und richtigen Techniken sind Hauptbestandteile der Agile BA Formel, von Agile Erweiterung des BABOK® Leitfaden präsentiert ein angemessenes Maß an Granularität, um sicherzustellen,, reagiert Zeitrahmen, und Rückkopplungsschleife Ausbeutung in sich schnell ändernden Umgebung.


Über den Lautsprecher:


Federico Maria Cape einen Abschluss cum laude in Wirtschaftswissenschaften von der Universität Rom „La Sapienza“ empfangen, Italien und arbeitet derzeit als Senior Consultant für Consulting bei NTT DATA Italia, Erfahrungen zu sammeln angewendet in Business Analysis für viele Geschäftsbereiche (Nachfragemanagement, Service-Management, CRM, usw.) und Marktsektoren (Telco, Energie, Bankwesen). Er ist Certified Business Analysis Professional (CBAP®), Professionelle Scrum Master ™ (PSM I) and Professional Scrum Product Owner ™ Level I (PSPO In). Im 2017, Herr. Capo wurde von IIBA® Italien Kapitel in Anerkennung seines Beitrags als Freiwilliger vergeben. Seit Januar 2018 er ist stellvertretender Direktor – Operationen ad interim und Italien Kapitel IIBA®

ISMA 15 conference: Agile Business Analysis – Presenting IIBA® Approach to Agile Delivery

ISMA 15 conference: Agile Business Analysis – Presenting IIBA® Approach to Agile Delivery

Federico Maria Capo (IIBA® Italy Chapter)

 

Main Topics:

  • Agile Business Analysis
  • Agile Extension to the BABOK® Guide
  • Agile Mindset
  • Planning Horizons
  • Business Analysis Agile Techniques

 

Benefits for Participants:

  • Understand core concept of Business Analysis and, in particular, Agile Business Analysis core elements, referring to BABOK Guide V3 and Agile Extension to the BABOK ® Guide, Version 2.0

 

Abstract:

In recent years, Agile frameworks have become widespread, moving beyond the core area of software development towards any area of the business where changes happen within a fairly short time. Being “agile” on your business means, nowadays, to apply a common set of values and underlying competencies, prior to the technical skills.

These human features are better known as “agile mindset”. Key elements of any agile mindset are inspection and adaptation. Focusing on maximizing business value, the Agile Business Analysis is the natural methodology for better development of any type of business outcomes.

Planning Horizons and Right Techniques are main ingredients of the Agile BA formula, presented by Agile Extension to the BABOK® Guide to assure an appropriate level of granularity, responding time frame, and feedback loop exploitation in fast changing environment.


About the speaker:


Federico Maria Capo received a degree cum laude in Economics from University of Rome “La Sapienza”, Italy and is currently working as a Senior Consultant for Consulting at NTT DATA Italia, gaining experience in Business Analysis applied to many Business Areas (Demand Management, Service Management, CRM, etc.) and Market Sectors (Telco, Energy, Banking). He is Certified Business Analysis Professional (CBAP®), Professional Scrum Master™ (PSM I) and Professional Scrum Product Owner™ Level I (PSPO I). In 2017, Mr. Capo has been awarded by IIBA® Italy Chapter in recognition of his contribution as Volunteer. Since January 2018 he is Deputy Director – Operations ad interim at IIBA® Italy Chapter