Julian Gomez, Neuer Vorsitzender des IFPUG-Kommunikations- und Marketingausschusses

Julian Gomez KopfschussIFPUG freut sich bekannt zu geben, dass Julián Gómez zum neuen Vorsitzenden des Kommunikations- und Marketingausschusses ernannt wurde (CMC). Zusätzlich zu dieser Änderung, Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Antonio Ferre weiterhin als MetricViews-Editor und Mitglied des CMC zur IFPUG beitragen wird.

Julian Gomez, Brand Manager bei LEDA Consulting, S. L., hat einen breiten Hintergrund als Spezialist für Softwaremetriken und Marketingexperte. Seit dem ist er Mitglied des Non-Functional Sizing Standards Committee 2016 mit Zugangsdaten als CSP seit 2014 und CFPS seit 2007, und arbeitet seit über an Softwareentwicklungsprojekten 21 Jahre, in denen Sie all die verschiedenen Aktivitäten im Zusammenhang mit SDLC kennen. Als Marketingexperte hat Julián den Blog The IT Laboratory erstellt, wo er wöchentlich Artikel über Projektmanagement und Metriken teilt. Sein Blog wurde mit dem Best Technology Blog of Sevilla in ausgezeichnet 2015.

Als Autor, Julián hat zwei Bücher geschrieben: Practical Guide Projektschätzung und Messtechnik-Software: Warum? So dass? und wie? (Praktischer Leitfaden zur Schätzung und Messung von Softwareprojekten: Warum? Wozu? und wie?) ein auf Spanisch verfasster praktischer Leitfaden zur Verbreitung der Anwendung funktionaler Methoden und von El Juego de Tronos de los Proyectos (Game of Thrones der Projekte) Sammeln verschiedener Projektmanagement-Lektionen aus der Game of Thrones-Serie. Als Redner hat er in Argentinien weltweit Vorträge gehalten, Brasilien, Kolumbien, Chile, Italien, Panama, Peru, Rumänien und Spanien.

IFPUG bedankt sich bei Antonio für seine Unterstützung als Vorsitzender des Kommunikations- und Marketingausschusses und heißt Julián in seiner neuen Funktion herzlich willkommen!

Sie können auch mögen...

Julián Gomez, New Chair for the IFPUG Communications and Marketing Committee

Julian Gomez HeadshotIFPUG is happy to announce that Julián Gómez has been named as the new Chair for the Communications and Marketing Committee (CMC). In addition to this change, we are excited to share Antonio Ferre will continue to contribute to IFPUG as MetricViews Editor and member of the CMC.

Julián Gómez, Brand Manager at LEDA Consulting, S.L., has a wide background as a software metrics specialist and expert in marketing. He has been a member of the Non-Functional Sizing Standards Committee since 2016 with credentials as CSP since 2014 and CFPS since 2007, and has been working on software development projects over 21 years knowing all the different activities related to SDLC. As a marketing expert Julián created the blog El Laboratorio de las TI, where he shares articles weekly about Project Management and Metrics. His blog was awarded with the Best Technology Blog of Seville in 2015.

As an author, Julián has written two books: Guía Práctica de Estimación y Medición de Proyectos Software: ¿Por qué? ¿Para qué? y ¿Cómo? (Practical Guide to Software Project Estimation and Measurement: Why? What for? and How?) a practical guide written in Spanish to spread the use of functional methodologies and El Juego de Tronos de los Proyectos (Game of Thrones of the Projects) collecting different project management lessons from the Game of Thrones series. As speaker he has given talks all around the world in Argentina, Brazil, Colombia, Chile, Italy, Panamá, Perú, Romania and Spain.

IFPUG would like to thank Antonio for all his support as a Chair of the Communications and Marketing Committee and extend a big welcome to Julián in his new role!

You may also like...