Neue und aktualisierte Webseite Seiten!

Die IFPUG Kommunikation und Marketing Committee freut sich, die Schaffung von zwei neuen Internet-Seiten und eine Aktualisierung anzukündigen!

Eine neue Seite, Gebrauch und Nutzen von Function Point Analysis Wille, wenn besiedelte, bieten Links zu Fallstudien Erfolge bei der Implementierung und Verwendung von Function Point Messprogramme beschreiben. Wenn Sie Fallstudien veröffentlicht haben und diese hier verlinken möchten, sende eine Email an [email protected].

Unter dem Menü Ressourcen ist eine neue Seite aufgeführt, Job-Angebote. Diese Seite bietet eine Anleitung zur Navigation zum Stellenausschreibungssystem im Mitgliederservicebereich. Wenn Sie ein Arbeitgeber sind und Stellenangebote veröffentlichen möchten, oder ein Messprofi auf der Suche nach einer Öffnung, Diese Seite wird Ihnen helfen, dorthin zu gelangen.

Vielen Dank an das Non-functional Software Sizing Standards Committee (NFSSC), wir haben die aktualisiert Häufig gestellte Fragen (Häufig gestellte Fragen) Seite mit Fragen und Antworten zu SNAP, der nicht-funktionale Bewertungsprozess für Software. Gehen Sie hier, wenn Sie Fragen zu SNAP haben und die geposteten Antworten sehen möchten.

Suchen Sie nach weiteren Änderungen in Kürze.

Sie können auch mögen...

New and Updated Website pages!

The IFPUG Communications and Marketing Committee is pleased to announce the creation of two new website pages and one updated one!

A new page, Uses and Benefits of Function Point Analysis will, when populated, provide links to case studies describing successes in implementing and using Function Point Measurement programs.  If you have published cases studies and would like  to have them linked here, send an email to cmc@ifpug.org.

Listed under the Resources menu is a new page, Job Postings. This page provides guidance on navigating to the Job Posting system within the Member Services Area.  If you are an employer wanting to post job openings, or a measurement professional looking for an opening, this page will help you get there.

With many thanks to the Non-functional Software Sizing Standards  Committee (NFSSC), we have updated the Frequently Ask Questions (FAQs) page with questions and answers about SNAP, the Software Non-functional Assessment Process.  Go here if you have questions about SNAP and want to see the posted answers.

Look for more changes to come soon.

You may also like...