IFPUG WAS GIBT'S NEUES?

SNAP-Workshop Geplant für Juli 11 – 19!

SNAP-Workshop Geplant für Juli 11 – 19!

Möchten Sie mehr über SNAP . erfahren?? Hier ist deine Chance! Die nicht-funktionale Standarddimensionierung verpflichtet (NFSSC) bietet einen virtuellen Workshop an, Eine Einführung in den nicht-funktionalen Bewertungsprozess von Software (SNAP) als viertägige Serie von dreistündigen Sitzungen im Juli 11, Juli 12, Juli 18 und Juli 19, 2013,...

Weiterlesen
Function Point Artikel erscheint in Crosstalk Magazine!

Function Point Artikel erscheint in Crosstalk Magazine!

Ein Artikel* von Joe Schofield, Alan Armentrout, und Regina Trujillo, “Function Points, Use Case-Punkte, Story Points — Beobachtungen aus einer Fallstudie” ist gerade in der Mai/Juni-Ausgabe des Crosstalk-Magazins erschienen! siehe Seiten 23 – 27. Abstrakt: Software-Entwicklung Erfolg, Einschätzung, und Messwert weiterhin herausfordern...

Weiterlesen
Bekanntgabe der Gewinner des IFPUG New Banner Contest!

Bekanntgabe der Gewinner des IFPUG New Banner Contest!

Herzliche Glückwünsche, Dácil Castle! IFPUG hat das Glück, talentierte Mitglieder zu haben, die ihre Zeit und Energie zum Wohle der weltweiten Messung Gemeinschaft spenden. Viele Mitglieder arbeiten unermüdlich hinter den Kulissen zu entwickeln Produkte, zu halten Zertifizierungen, wachsen Mitgliedschaft, miteinander zu kommunizieren,, und engagieren andere. Danken...

Weiterlesen
das hektische # 3 – Einloggen – Es ist veröffentlicht worden

das hektische # 3 – Einloggen – Es ist veröffentlicht worden

iTIPS geben Hinweise zu Themen wichtig für die FPA-Community. Ein iTIP soll ein kurzes Dokument sein (nur wenige Seiten), Erläuterung der Anwendung von IFPUG FPA Verfahren in einer gemeinsamen Situation. Ein iTIP ist ein Beispiel für eine einzelne Anwendung, keine erschöpfende Prüfung eines bestimmten...

Weiterlesen

IFPUG WHAT'S NEW?

Function Point Article is Published in CrossTalk Magazine!

Function Point Article is Published in CrossTalk Magazine!

An article* by Joe Schofield, Alan Armentrout, and Regina Trujillo, “Function Points, Use Case Points, Story Points — Observations From a Case Study” has just been published in the May/June issue of Crosstalk magazine!  See pages 23 – 27. Abstract: Software development success, estimation, and measured value continue to challenge...

Read more
Announcing the Winner of the IFPUG New Banner Contest!

Announcing the Winner of the IFPUG New Banner Contest!

Congratulations, Dácil Castelo! IFPUG is fortunate to have talented members who donate their time and energies for the benefit of the worldwide measurement community.  Many members work tirelessly behind the scenes to develop products, to maintain certifications, to grow membership, to communicate with each other, and to engage others.  Thank...

Read more
iTip # 3 – Logon – Is Released

iTip # 3 – Logon – Is Released

iTips provide guidance on topics important to the FPA community. An iTip is intended to be a short document (only a few pages), explaining the application of IFPUG FPA method in a common situation. An iTip is an example of a single application, not an exhaustive examination of a particular...

Read more
uTip # 1 – Using FPA in COTS Software Acquisitions Released

uTip # 1 – Using FPA in COTS Software Acquisitions Released

uTips (Usage Tips) provide insight into potential uses of function points to support an organization’s business needs. While uTips provide insight on usage opportunities, they do not provide detailed direction on the application of the IFPUG FPA method in a particular situation. When necessary, the uTip maybe be followed by...

Read more