IFPUG WAS GIBT'S NEUES?

NEC präsentiert: Charles Wesolowski

NEC präsentiert: Charles Wesolowski

Das IFPUG New Environments Committee (NEC) freut sich, Sie zum nächsten Teil unserer Reihe von Webinaren der Interessengruppe einzuladen, die Funktionsanalyse objektorientierter Software, mit NEC-Mitglied Charles Wesolowski, Freitag, März 30, 2012 am Mittag EDT. Um die Anmeldeinformationen für das Webinar zu erhalten, please email Dan French...

Weiterlesen
Die Zukunft formen!

Die Zukunft formen!

IFPUG freut mich, die 7. jährliche Internation Software Measurement Verband Konferenz in Phoenix bekannt zu geben, Arizona, Oktober 30-31, 2012. Es wird für beiden erfahrenen und nicht-erfahrene Teilnehmer über Workshops vor der Konferenz im Oktober eine vollständige Kader von Lernmöglichkeiten sein 28-29. Die Frist für die Einreichung ist vergangen. Diese Jahre...

Weiterlesen
Metric Aufrufe Call für Beiträge von 5/1/2012

Metric Aufrufe Call für Beiträge von 5/1/2012

IFPUG wird eine elektronische Version von MetricViews veröffentlichen – Vol 6 Problem 2 im Juli 2012. Dies ist Ihre Chance, Ihre Nachricht raus, springt eine Diskussion oder ein Dokument beginnen und Erfolge und Meilensteine ​​in der Metriken Welt bekannt machen. Noch einmal, Unser Fokus liegt auf dem Einsatz...

Weiterlesen
IFPUG Does Social Media

IFPUG Does Social Media

IFPUG ist exanding seine Nutzung von Social Media, aber um erfolgreich zu sein, wir brauchen deine Hilfe. auf Facebook: Treten Sie unsere Facebook-Gruppe und / oder “mögen” unser Interesse Seite. Auf Twitter: Folgen Sie uns auf @IFPUG. Auf Linkedin: Verbinden Sie uns hier! Wie du weißt, das Bulletin Board Forum auf unserer Website hat sich seit geraumer Zeit nicht zugänglich gewesen....

Weiterlesen

IFPUG WHAT'S NEW?

Shape the future!

Shape the future!

IFPUG is pleased to announce the 7th annual Internation Software Measurement Association conference in Phoenix, Arizona, October 30-31, 2012. There will be a full cadre of learning opportunities for both experienced and non-experienced participants via workshops preceding the conference on October 28-29. The deadline for submission has passed. This year’s...

Read more
Metric Views Call for Contributions by 5/1/2012

Metric Views Call for Contributions by 5/1/2012

IFPUG will be publishing an electronic version of MetricViews – Vol 6 Issue 2 in July of 2012. This is your opportunity to get your message out, jump start a discussion or document and publicize achievements and milestones in the metrics world. Once again, our focus is on the use...

Read more
IFPUG Does Social Media

IFPUG Does Social Media

IFPUG is exanding its use of social media, but to be successful, we need your help. On facebook: Join our facebook group and/or “like” our interest page. On Twitter: Follow us at @IFPUG. On LinkedIn: Join Us Here! As you know, the Bulletin Board forum on our website has been inaccessible for quite some time....

Read more
Start 2012 with a bang!

Start 2012 with a bang!

Updated February 2013 How to Join an Interest Group To join an Interest Group, start at the IFPUG Home Page, www.ifpug.org, and navigate to the Member Services Area.  Log in, then press the [IFPUG ISMA INSIGHTS Bulletin Board] button.  This will display the MemberFuse dashboard, which you may have customized.  From the...

Read more