IFPUG WAS GIBT'S NEUES?

Call for European Volunteers

Call for European Volunteers

Der IFPUG Membership Committee baut Darstellung aus der ganzen Welt, um sicherzustellen, dass alle aktuellen und zukünftigen Mitglieder’ Bedürfnisse und Anliegen werden angesprochen. Der Ausschuß hat derzeit Darstellung aus Australien, Indien und die Vereinigten Staaten. Wir möchten, dass Ausschussmitglieder hinzuzufügen, die unsere europäische Mitgliedschaft darstellen können....

Weiterlesen
IFPUG.ORG bekommt ein neues Gesicht

IFPUG.ORG bekommt ein neues Gesicht

Sie sprach sich, und wir hörten. Benutzer gefragt für eine dynamischere, interaktive Erfahrung, und unser Präsident, der Verwaltungsrat und Kommunikation und Marketing Committee wird mit neuen Funktionen reagiert, bis Ende April freigegeben werden. Wir sind so aufgeregt über diese Veränderungen, die wir möchten Ihnen mitteilen...

Weiterlesen
Call for Abstracts Frist verlängert bis April 20, 2012

Call for Abstracts Frist verlängert bis April 20, 2012

IFPUG freut sich, die 7th Annual International Software Measurement ankündigen & Analyse Konferenz in Phoenix, Arizona, Oktober 30-31, 2012. Es wird für beiden erfahrenen und nicht-erfahrene Teilnehmer über Workshops vor der Konferenz im Oktober eine vollständige Kader von Lernmöglichkeiten sein 28-29. Die Frist für die Einreichung ist vergangen.

Weiterlesen

IFPUG WHAT'S NEW?

Call for European Volunteers

Call for European Volunteers

The IFPUG Membership Committee is building representation from around the world to ensure that all current and future members’ needs and concerns are being addressed. The Committee currently has representation from Australia, India and the United States. We would like to add committee members who can represent our European membership....

Read more
IFPUG.ORG gets a makeover

IFPUG.ORG gets a makeover

You spoke out, and we listened. Users asked for a more dynamic, interactive experience, and our President, the Board of Directors and Communications and Marketing Committee are responding with new functionality to be released by the end of April. We’re so excited about these changes we wanted to let you...

Read more
Call for Abstracts Deadline Extended to April 20, 2012

Call for Abstracts Deadline Extended to April 20, 2012

IFPUG is pleased to announce the 7th Annual International Software Measurement & Analysis conference in Phoenix, Arizona, October 30-31, 2012. There will be a full cadre of learning opportunities for both experienced and non-experienced participants via workshops preceding the conference on October 28-29. The deadline for submission has passed.

Read more