Sushmitha Anantha, New IFPUG Partnerschaften & Veranstaltungen (PEC) Ausschussvorsitzender

Sushmitha AnanthaIFPUG gibt bekannt, dass Sushmitha Anantha hat als die neuen IFPUG Partnerschaften ernannt & Events Committee Chair (früher die Konferenz und Bildungsausschuss). Sushmitha ist eine Function-Point-Experte und Produktivität Meister arbeiten für Accenture India. Sie bietet den Ausschuss mit viel Erfahrung in der IT-Branche, haben seit mehr als einem Jahrzehnt in den Bereichen Funktionspunkt gearbeitet, verwandte Metriken, und Funktionspunkte Produktivitätsmessung in verschiedenen Domänen, Methoden und Technologien.

Sushmitha hat Interesse Funktion Punktmessung Herausforderungen in Agile und DevOps Projekte in das Studium. Sie hat verschiedene White Papers zu Funktion Punktmessung im Zusammenhang verfasste und Metriken, und bietet Funktionspunkt Schulungen für Praktiker und Kunden. Sushmitha Anantha war (und ist) ein dienendes Glied der zuvor genannten Konferenz und Bildungsausschuss (jetzt PEC). Sie hat auch zuvor auf dem IFPUG Certification Committee gearbeitet und in der Überprüfung des SNAP Handbuch beigetragen.

Sie ersetzt Filippo De Carli (previous IFPUG CEC Stuhl). Filippo wurde den IFPUG Vorstand gewählt und er wird auch weiterhin IFPUG als Mitglied des IFPUG Board of Directors dienen und einen Teil des PEC Ausschuss als Vertreter im Board bleiben.

Sie können auch mögen...

Sushmitha Anantha, New IFPUG Partnerships & Events (PEC) Committee Chair

Sushmitha AnanthaIFPUG announces that Sushmitha Anantha has been appointed as the new IFPUG Partnerships & Events Committee Chair (formerly the Conference and Education Committee). Sushmitha is a Function Point Expert and Productivity Champion working for Accenture India. She provides the committee with much experience in the IT industry, having worked for more than a decade in the fields of function point, related metrics, and function points productivity measurement in different domains, methodologies and technologies.

Sushmitha has interest in studying function point measurement challenges in Agile and DevOps projects. She has authored different white papers related to function point measurement and metrics, and provides function point trainings to practitioners and customers. Sushmitha Anantha was (and is) a serving member of the previously named Conference and Education Committee (now PEC). She also previously worked on the IFPUG Certification Committee and contributed in the review of the SNAP manual.

She replaces Filippo De Carli (previous IFPUG CEC chair). Filippo was elected to the IFPUG Board and he will continue to serve IFPUG as member of the IFPUG Board of Directors and remain part of the PEC committee as Board Liaison.

You may also like...