Erhältlich eine neue Ausgabe von MetricViews “Mess-Software-Qualität”

Die Internationale Function Point Users Group freut sich, die September ankündigen 2019 Ausgabe von MetricViews. Mess-Software-Qualität ist das Thema dieser Ausgabe.

MetricViews September 2019Diese Ausgabe enthält eine Auswahl namhafter Autoren, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen über eine Reihe von Software-Qualitätsmessung Praktiken teilen, die sicher Ihr Verständnis von vorzurücken, wie Software-Qualität zu messen. “Verstehen und Definieren von Qualität für Ihre Organisation” Artikel (Von Phil Lew) stellt eine Rahmenqualität als Basis für Messungen und Messwerte für die Definition der Bestimmung. DR. Raymond Boehm Aktien im Artikel “Ein semiklassische Ansatz für Agile Quality Metrics” ein Überblick über Techniken ein Software-Produkt, um sicherzustellen, erfüllt Qualitätsstandards.

Joe Schofield Aktien im Artikel “Überlegungen zum Aufbau Agile Quality Metrics” seine Gedanken über und Erfahrungen mit dem Einsatz von agilen Messungen und Metriken für agile Qualitätsmetriken zur Festlegung. Sheila P. Dennis im Artikel “Agile Testing Methods: Ein Weg zur Verbesserung der Software-Qualität” bezieht sich das Test Driven Development hochwertigere Software in kürzerer Zeit ermöglicht, und Ankitha Pareek und Anupama Karal Einführung der “DevOps-Dashboard”, entworfen als Lösung Transparenz über alle Aspekte des IT-Lebenszyklus zu erreichen,

Mit dem anderen, Louis Bouillon erinnert in dem Artikel “40 Years of Function Points: Vergangenheit, Vorhanden, Zukunft” (in der IFPUG Website veröffentlicht) Das 40 vor Jahren, im Oktober 1979, DR. Allan Albrecht vorgeschlagen zum ersten Mal eine Technik zur Auslegung der Funktionalität eines Softwaresystems. Dieser Artikel zeigt die Vergangenheit, Gegenwart und (möglich) zukünftige Beiträge von Function Point Analysis.

Sie können lesen oder downloaden Sie dieses MetricViews Ausgabe von hier, oder die früheren Ausgaben aus dem IFPUG MetricViews Abschnitt.

Sie können auch mögen...

Available a new edition of MetricViews “Measuring Software Quality”

The International Function Point Users Group is excited to announce the September 2019 edition of MetricViews. Measuring Software Quality is the topic of this edition.

MetricViews September 2019This edition includes a selection of noted authors who share their experiences and knowledge on a range of software quality measurement practices that are sure to advance your understanding of how to measure software quality. “Understanding and Defining Quality for Your Organization” article (By Phil Lew) presents a framework for defining quality as the basis for determining measurements and metrics. Dr. Raymond Boehm shares in the article “A Semiclassical Approach to Agile Quality Metrics” an overview of techniques to ensure a software product meets quality standards.

Joe Schofield shares in the article “Considerations for Establishing Agile Quality Metrics” his thoughts on and experiences with the use of agile measurements and metrics for establishing agile quality metrics. Sheila P. Dennis in the article “Agile Testing Methods: A Path to Improved Software Quality” relates that Test Driven Development facilitates higher quality software in less time, and Ankitha Pareek and Anupama Karal introduce the “DevOps Dashboard”, designed as a solution to achieve visibility across all aspects of the IT lifecycle

By other hand, Luigi Buglione recalls in the article “40 Years of Function Points: Past, Present, Future” (published in the IFPUG website) that 40 years ago, in October 1979, Dr. Allan Albrecht proposed for the first time a technique for sizing the functionality of a software system. This article shows the past, present and (possible) future contributions of Function Point Analysis.

You can read or download this MetricViews edition from here, or the previous editions from the IFPUG MetricViews section.

You may also like...