Neue Ausgabe von IFPUG MetricViews: “Taxieren Agile”

MetricViews Frühling 2018 AuflageAgile ist unser Hauptthema dieser neuen Ausgabe von IFPUG MetricViews, verfügbar für Download im PDF-Format. Diese Edition ‚Sizing up Agile‘ enthält Artikel über die Verwendung von funktioneller Dimensionierung und anderen Metriken in einer agilen Entwicklungsumgebung. Das erste, was Sie bemerken können, ist unser neues Format. MetricViews wurde für ein moderneres und professionelleres Erscheinungsbild neu gestaltet.

In dieser Ausgabe, Sie erfahren, wie Teams agile Projekte messen und schätzen. Autoren Ian Brown und Joe Schofield Teilen Sie uns einige einzigartige und innovative Ansätze für die Verwendung von Funktionsmessungen in agilen Projekten mit. Und Sie möchten den Artikel von nicht verpassen Antonio Ferre Baum wie Agilität und funktionale Größe zusammen einen höheren strategischen Wert bieten.

Weitere Artikel zu wichtigen Funktionspunktthemen enthalten Einblicke, wie Sie Ihre Zählleistung verbessern können Sheila Dennis, eine Diskussion über die Relevanz von Funktionspunkten von David Herron, Verwendung von Funktionspunkten mit heutigen neuen Technologien von Steve Woodward, und Carol Dekkers In dem Artikel „Wenn ich die Königin der Messwelt wäre“ erfahren Sie, wie Sie offener für Funktionspunkte und Messungen sein können..

Eine Besonderheit in dieser Ausgabe von IFPUG MetricViews ist ein Glückwunschartikel zu den ersten beiden Honorary Fellows von IFPUG, David Garmus und Jim McCauley. Vielen Dank, meine Herren, für Ihre Zeit und Ihr Engagement.MetricViews Frühling 2018 Auflage

Wenn Sie sich gefragt haben, wie Sie sich stärker für IFPUG engagieren können, Lesen Sie unbedingt über die wunderbare Arbeit der IFPUG-Komitees. Auch Sie können einen Beitrag leisten, während Sie einige wundervolle Menschen treffen und mit ihnen arbeiten!

Sie können Ihre Kopie von MetricViews abholen von hier, oder die bisherigen Ausgaben MetricViews von hier.

 

Sie können auch mögen...

New edition of IFPUG MetricViews: “Sizing up Agile”

MetricViews Spring 2018 editionAgile is our main topic of this new edition of IFPUG MetricViews, available to download in PDF format. This edition ‘Sizing up Agile’ includes articles on the use of functional sizing and other metrics in an agile development environment. The first thing you may notice is our new format. MetricViews has been redesigned for a more modern and professional look and feel.

In this edition, you will read about how teams are measuring and estimating agile projects. Authors Ian Brown and Joe Schofield share with us some unique and innovative approaches for using functional measurements on agile projects. And you don’t want to miss the article by Antonio Ferre Albero on how agile and functional size combine to provide greater strategic value.

Other articles covering important function point topics include insights on how to improve your counting performance by Sheila Dennis, a discussion on the relevance of function points by David Herron, using function points with todays new technologies by Steve Woodward, and Carol Dekkers looks at how to be more open to Function Points and measurement in the article on ‘If I was Queen of the Measurement World’.

A special feature in this edition of IFPUG MetricViews is a congratulatory article on IFPUGs first two Honorary Fellows, David Garmus and Jim McCauley. Thank you gentlemen for your time and dedication.MetricViews Spring 2018 edition

If you’ve been wondering how you can get more involved in IFPUG, be sure to read about all the wonderful work being done by the IFPUG committees. You too can be a contributor while meeting and working with some wonderful people!

You can pick up your copy of MetricViews from here, or the previous MetricViews editions from here.

 

You may also like...