Fordern Sie Artikel für eine neue Ausgabe von MetricViews an

IFPUG sucht nach weltweiten Artikeln, die im zweiten Quartal aufgenommen werden sollen 2021 Ausgabe von MetricViews, die halbjährliche IFPUG-Veröffentlichung, die die Bedeutung von Metriken auf allen Ebenen weltweit verbreitet: “Wenn Sie es nicht messen können, Sie können es nicht verbessern!”

Die Methoden IFPUG Functional Size und Non-Functional Size sind weltweite Standards, Inspiratoren anderer Methoden, und sind wichtig für die Bestimmung der strategischsten Schlüsselindikatoren in Softwareprojekten und -produkten. Artikelideen für Ihre Überlegung umfassen: Wie verwenden Sie die IFPUG-Methoden?, Referenzen, die Vorteile, die sie bieten, die Wettbewerbsfähigkeit, die sie der Softwareindustrie und vielen anderen Themen gebracht haben. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, damit wir Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen teilen können.

Bitte senden Sie Ihre Artikel an cmc@ifpug.org. Artikel sollten nicht mehr als überschreiten 2000 Wörter. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie ein akzeptables Thema haben, Sie können eine Zusammenfassung zur vorherige Genehmigung vorlegen. Alle Artikel werden einen Titel erfordern, ein Autor Bio (CA 125 Wörter, einschließlich Zertifizierungen wie CFPS oder CFPP), und ein Autorenfoto. Alle Grafiken / Bilder im Artikel enthalten müssen qualitativ hochwertig sein, Der Autor muss das Urheberrecht an Bildern und Texten besitzen, muss die Berechtigung zur Veröffentlichung des Artikels haben (wenn das geistige Eigentum Ihrem Arbeitgeber gehört oder gehören könnte, zum Beispiel) und die eingereichten Artikel dürfen zuvor nicht in anderen Medien veröffentlicht worden sein. IFPUG behält sich das Recht vor, alle Artikel für Klarheit zu bearbeiten, englische Grammatik, und / oder Tippfehler.

Vollständige Artikel sind aufgrund von 22 März 2021. Die Autoren werden benachrichtigt, wenn ihr Artikel nach Erhalt für diese Ausgabe von MetricsViews akzeptiert wurde.

IFPUG MetricViews, Ihr Fenster zur Welt von Metriken!

Sie können auch mögen...

Call for Articles for a New Edition of MetricViews

IFPUG is looking for worldwide articles to be included in the second quarter 2021 edition of MetricViews, the biannual IFPUG publication that spreads to the world the importance of metrics to all levels: “If you can’t measure it, you can’t improve it!”

The IFPUG Functional Size and Non-Functional Size methods are worldwide standards, inspirators of other methods, and are essential for determining the most strategic key indicators in software projects and products. Article ideas for your consideration include: How are you using the IFPUG methods, testimonials, the benefits that they provide, the competitiveness that they have brought to the software industry and many other topics. We look forward to hearing from you so that we may share your knowledge and experiences.

Please submit your articles to cmc@ifpug.org. Articles should not exceed more than 2000 words. If you are unsure if you have an acceptable topic, you can submit an abstract for prior approval. All articles will require a title, an author bio (approximately 125 words, including certifications such as CFPS or CFPP), and an author photo. All graphs/pictures included in the article must be high quality, the author must own the copyright of images and text, must have the authorization to publish the article (if the intellectual property is or could be owned by your employer, for example) and the submitted articles must not have been published in other media previously. IFPUG reserves the right to edit all articles for clarity, English grammar, and/or typographical errors.

Complete articles are due by 22 March 2021. The authors will be notified if their article has been accepted for this issue of MetricsViews after the receipt.

IFPUG MetricViews, your window to the world of metrics!

You may also like...