Kategorie: Zertifizierung

IFPUG SNAP Webinar: November 12, 2018

Das Non-Functional Sizing Standards Committee (NFSSC) freut sich, ein Webinar am November ankündigen 12, 2018. In diesem Webinar werden wir die neueste Version von SNAP APM diskutieren 2.4 und wird eine detaillierte Erläuterung der Änderungen zur vorherige Version bereitstellen (APM 2.3). Das Webinar wird gewährt einjährige Verlängerung von...

Weiterlesen

IFPUG aktualisiert Zertifizierung Webseiten zur einfacheren Zugriff auf Informationen, und verfügbar die Richtlinien für die italienische CFPS Prüfung!

Die IFPUG Certification Committee freut Updates mit neuerer Menüstruktur und Optionen auf der Website für eine verbesserten Zugang zu verwandten Inhalten für die Zertifizierung im Zusammenhang stehenden Web-Seiten bekannt zu geben, besseres Verständnis und eine verbesserte Optik und Haptik. Zertifizierung im Zusammenhang stehende Web-Seiten werden nun nach Art der Prüfung strukturiert - CFPS, CFPS Erweiterung,...

Weiterlesen

Certified Function Point Specialist (CFPS) und Certified Practitioner SNAP (CSP) Vor-Ort-Prüfungen in Cleveland September 14, 2017

Im Rahmen des 30. Jahrestages und der International Software Messung und Analyse des IFPUG (ISMA) Konferenz in Cleveland September 13-15, 2017, IFPUG ist stolz darauf, die folgenden zwei Zertifizierungsprüfungen ankündigen: CFPS Prüfung: September 14, 2017, von 13:00 zu 16:00 (mit verlängerter Zeit für nicht-englischen Muttersprachler), Kosten $250 USD CSP...

Weiterlesen

IFPUG CSP Prüfung (Certified Practitioner SNAP) Online verfügbar

Nach mehreren Jahren mit nur Prüfungen in Papier Zertifizierung Certified SNAP Practitioner werden (CSP), die iSQI FLEX Online-Zertifizierung für CSP ist jetzt verfügbar. Während Funktionspunkte die funktionalen Anforderungen zu messen, indem die Daten Schlichte fließen durch eine Softwareanwendung, SNAP misst die nicht-funktionalen Anforderungen. Es ist daher komplementär...

Weiterlesen

Category: Certification

IFPUG updates certification webpages for easier information access, and available the guidelines for Italian CFPS exam!

The IFPUG Certification Committee is pleased to announce updates for the certification related webpages with newer menu structure and options on the website for improved access to related content, better understanding and enhanced look and feel. Certification related webpages are now structured by type of exam – CFPS, CFPS Extension,...

Read more

Certified Function Point Specialist (CFPS) and Certified SNAP Practitioner (CSP) onsite exams in Cleveland Sept 14, 2017

As part of IFPUG’s 30th Anniversary and the International Software Measurement and Analysis (ISMA) conference in Cleveland September 13-15, 2017, IFPUG is proud to announce the following two certification exams: CFPS exam: Sept 14, 2017, from 13:00 to 16:00 (with extended time for non-native English speakers), cost $250 USD CSP...

Read more

IFPUG CSP examination (Certified SNAP Practitioner) available online

After several years with only paper based Certification Examinations to become Certified SNAP Practitioner (CSP), the iSQI FLEX online Certification for CSP is now available. While function points measure the functional requirements by sizing the data flow through a software application, SNAP measures the non-functional requirements. It is therefore complementary...

Read more

IFPUG grace period for certifications

IFPUG has modified the membership procedures, including a grace period that provides several interesting benefits for IFPUG members. What are the main changes? Previously, if a certified member was covered by a corporate membership and the member left that company, the member would have to sign up for a new...

Read more