Kategorie: Konferenz

IFPUG ISMA 18 Virtuell – Jetzt registrieren: Donnerstag, 24. Juni, 8:00 Uhr – 11:15 bin ET

Wir freuen uns, diese Registrierung für IFPUG ISMA18 bekannt zu geben, Unsere erste virtuelle ISMA-Konferenz ist jetzt geöffnet. Wir haben drei interessante Themen für Donnerstag zusammengestellt, 24. Juni, 8:00 Uhr – 11:15 bin ET. Die Veranstaltung wird von Tom Cagley moderiert, renommierter Redner, Autor, und bekannt agil...

Weiterlesen

Berechtigung zur IFPUG-Zertifizierungserweiterung: August, 28; 2020 IT-Confidence-Konferenz

IFPUG gibt bekannt, dass die 2020 Die IT Confidence Conference kann die IFPUG-Zertifizierungserweiterung erhalten, basierend auf der Konferenz “IFPUG FP- und SNAP-Analyse tragbarer Geräte (FitBit), Neue Fragen erfordern neue Lösungen” von Sushmitha Anantha und Saurabh Saxena. 2020 Die IT Confidence Conference ist die 8. jährliche ISBSG (Internationale Software-Benchmarking-Standards...

Weiterlesen

Merken Sie den Termin vor: Juli 29, Virtuelle IFPUG-Konferenz

Liebe Mitglieder, Läuft Ihre CFPS-Zertifizierung bald ab?? Hatten Sie nach CEP-fähigen Konferenzen gesucht?, konnte aber keine finden? Die Registrierung für die erste virtuelle Konferenz der IFPUG ist jetzt möglich., welches CEP-fähig ist. Wir verstehen das, aufgrund der COVID-19-Situation, in der wir uns befinden, Es könnte schwierig sein, persönliche Konferenzen abzuhalten...

Weiterlesen

Category: Conference

IFPUG ISMA 18 Virtual – Register Now: Thursday, June 24th, 8:00 am – 11:15 am ET

We are delighted to announce that registration for IFPUG ISMA18, our first ever virtual ISMA conference is now open. We have lined up three interesting topics for Thursday, June 24th, 8:00 am – 11:15 am ET. The event will be hosted by Tom Cagley, renowned speaker, author, and well-known agile...

Read more

IFPUG Certification Extension Eligible: August, 28; 2020 IT Confidence Conference

IFPUG announces that the 2020 IT Confidence Conference will be eligible for IFPUG Certification Extension, based on the conference “IFPUG FP and SNAP analysis of wearable devices (FitBit), new questions demand new solutions” by Sushmitha Anantha and Saurabh Saxena. 2020 IT Confidence Conference is the 8th annual ISBSG (International Software Benchmarking Standards...

Read more

Save the date: July 29, IFPUG Virtual Conference

Dear members, Is your CFPS certification expiring soon? Had you been looking for CEP eligible conferences, but couldn’t find any? Registration is now open for IFPUG’s first-of-its-kind ‘Virtual Conference’, which is CEP eligible. We understand that, due to the COVID-19 situation that we are in, it might be difficult to have any in-person conferences...

Read more