Kategorie: SNAP

IFPUG Verfahren zur Größe nicht-funktionalen Anforderungen (SNAP) ist jetzt ein IEEE-Standard weltweit: IEEE 2430-2019

IFPUG gibt bekannt, dass seine SNAP (Software Non-Functional Assessment Process) Methode ist ein IEEE-Standard geworden: IEEE 2430-2019. Das Ziel des Verfahrens IFPUG SNAP ist die nicht-funktionalen Anforderungen von IT-Projekten auf Größe und Anwendungen. Das Verfahren enthält 4 Kategorien und 14 Untergruppen, die nicht-funktionalen Anforderungen für die Auslegung. die IFPUG...

Weiterlesen

IFPUG SNAP Webinare, ein Erfolg mit Follow-up!

Die IFPUG Nicht-funktionale Software Sizing Committee (NFSSC) möchte die Benutzer bedanken, die SNAP Webinar verbunden. Ein gutes Feedback wurde von den empfangenen 50 Teilnehmer aus Brasilien, Indien, Israel, Italien, Spanien, Schweiz und den USA. Das Webinar präsentiert die jüngsten Entwicklungen in SNAP und SNAP Umsetzung weltweit...

Weiterlesen

IFPUG gibt die v Handbuch SNAP Beurteilung Practices. 2.4

Die IFPUG NFSSC (Funktioniert nicht Sizing Standards Committee) Stolz kündigt die neue Version des SNAP Beurteilung Practices-Handbuch (APM) 2.4, unter einer Creative Commons 3.0 Attribution-Non Commercial-Share Alike License. SNAP (Software Nicht-funktional Assessment Process) ist die IFPUG Methode, die die nicht-funktionalen Anforderungen misst (komplementär zu FPA; Function Point Analysis...

Weiterlesen

Category: SNAP

IFPUG method to size non-functional requirements (SNAP) is now an IEEE worldwide standard: IEEE 2430-2019

IFPUG announces that its SNAP (Software Non-Functional Assessment Process) method has become an IEEE standard: IEEE 2430-2019. The objective of the IFPUG SNAP method is to size the non-functional requirements of IT projects and applications. The method contains 4 categories and 14 sub-categories for sizing the non-functional requirements. The IFPUG...

Read more

IFPUG SNAP webinars, a success with follow-up!

The IFPUG Non-functional Software Sizing Committee (NFSSC) would like to thank the users who joined the SNAP Webinar. A good feedback has been received from the 50 participants from Brazil, India, Israel, Italy, Spain, Switzerland and the US. The Webinar presented the recent developments in SNAP and SNAP implementation worldwide...

Read more

IFPUG releases the SNAP Assessment Practices Manual v. 2.4

The IFPUG NFSSC (Non Functional Sizing Standards Committee) proudly announces the new release of the SNAP Assessment Practices Manual (APM) 2.4, under a Creative Commons 3.0 Attribution-Non Commercial-Share Alike License. SNAP (Software Non-functional Assessment Process) is the IFPUG method that measures the non-functional requirements (complementary to FPA; Function Point Analysis...

Read more