Zertifizierungen im Überblick

Seite gesponsert von

Vielen Dank für Ihr Interesse an der IFPUG Zertifizierungsprogramm.

Da die Verwendung von IFPUG Sizing Standards wächst weiter, es ist wichtig, dass Personen mit einem speziellen Wissensstand zu unterscheiden. Die IFPUG Zertifizierungsprogramm Bezeichnungen sind formale Anerkennung eines Maßes an Fachwissen im Bereich der entweder Funktions Sizing oder Nicht-funktionalen Schlicht.

IFPUG ist der Dachverband für den Certified Function Point Fellow, Certified Function Point Specialist (CFPS), die zertifizierte Function Point Practitioner (CFPP), und Certified Practitioner SNAP (CSP) Zertifizierungen.

Neben der individuellen Zertifizierung, IFPUG bietet die Zertifizierung von Schulungsunterlagen und Software zu den Sizing Standards IFPUG bezogen.

In diesem Moment, Industrie Anerkennung der Qualität und Integrität des IFPUG Zertifizierungsprogramm und dem Wert der Bezeichnung IFPUG Zertifizierung ist weit verbreitet genug, dass Unternehmen auf der ganzen Welt jetzt sind häufig IFPUG Sizing Standards und Zertifizierungsanforderungen in Verträgen.

Als Unternehmen nutzen IFPUG Sizing Standards mehr und mehr in ihren Verträgen, IFPUG, wie der Körper, die eine individuelle Fähigkeit bescheinigt, muss sicherstellen, dass das zertifizierte Einzel tatsächlich die erforderlichen Know-how hat. Deshalb, laufende Erneuerung (das schließt aktiven Test) erforderlich, um den derzeitigen hohen Stand der IFPUG Zertifizierung Bezeichnung beizubehalten und IFPUG Ruf aufrecht zu erhalten.

Weitere Informationen über die verschiedenen Arten der Zertifizierung, sehen:

Für alle IFPUG Zertifizierungen eine gültige Mitgliedschaft erforderlich. Wenn Sie Hilfe benötigen eine regionale Zertifizierung bei der Organisation, Bitte überprüfen Sie den untenstehenden Link

Wenn Sie Fragen haben, weiter in Bezug auf eine der oben aufgeführten Zertifizierungen, wenden Sie sich bitte an IFPUG +1 609-799-4900 oder senden Sie eine E-Mail an ifpug@ifpug.org

 

Unter der CFPP / CFPS Zertifizierung

Unter der CFPS Zertifizierung Extension Program

Unter CSP Certification:

Informationen zur Zertifizierung

Certification Overview

Page sponsored by

Thank you for your interest in the IFPUG Certification Program.

As the use of IFPUG Sizing Standards continues to grow, it is essential that individuals with a specialized level of knowledge be distinguished. The IFPUG Certification Program designations are formal recognition of a level of expertise in the area of either Functional Sizing or Non-functional sizing.

IFPUG is the governing body for the Certified Function Point Fellow, Certified Function Point Specialist (CFPS), the Certified Function Point Practitioner (CFPP), and Certified SNAP Practitioner (CSP) certifications.

In addition to individual certification, IFPUG provides certification of Training material and Software related to the IFPUG Sizing standards.

At this time, industry recognition of the quality and integrity of the IFPUG Certification program and the value of the IFPUG Certification designation is widespread enough that companies around the world now commonly include IFPUG Sizing Standards and Certification requirements in contracts.

As companies use IFPUG Sizing Standards more and more in their contracts, IFPUG, as the body who certifies an individual’s capability, must ensure that the certified individual does indeed have the required expertise. Therefore, ongoing renewal (that includes active testing) is required to maintain the current high status of the IFPUG Certification designation and to maintain IFPUG’s reputation.

For more information about the different types of Certification, see:

For all IFPUG Certifications a valid membership is required. If you need assistance in arranging a regional certification, please check the below link

If you have any questions further regarding any of the certifications listed above, please contact IFPUG at +1 609-799-4900 or send an email to ifpug@ifpug.org

 

Taking the CFPP/CFPS Certification

Taking the CFPS Certification Extension Program

Taking CSP Certification:

Certification Information