IFPUG September-Sitzung und große unconference

Eine Nachricht von unserem Präsidenten:

Ich habe immer fasziniert von “Wählen Sie Ihr eigenes Abenteuer Bücher”. Mit einer Auswahl-your-own-Abenteuer können Sie Ihren eigenen Weg entscheiden. IFPUG hält ein unconference Freitag, September 16, 2016, im Hyatt Place Hotel, Baltimore / BWI Airport.

Was ist ein unconference? Unkonferenzen sind “wählen Sie Ihre eigenen Abenteuer” für Erwachsene. Unsere unconference werden die Teilnehmer eine Plattform, um ein breiteres Spektrum von weniger häufig Schlichte Themen abzudecken und schwer zu sondieren, ungewöhnliche Bereiche von Interesse.

Unser Ziel für eine unconference hält, ist die Dinge aufzumischen und zusammen interessierten Menschen IFPUG Funktion Punkte, SNAP, und Messung im Allgemeinen, zu teilen Ideen. Unkonferenzen sind nicht neu für IFPUG Mitglieder, BFPUG hielt eine große unconference vor ein paar Jahren und ihre Mitglieder für andere schreien nach wie vor.

In unserem unconference, Sie haben eine Chance, um die Themen zu wählen, die Sie diskutieren möchten,. Auch während des Tages Talmon Ben-Cnaan präsentiert SNAP Für Führungskräfte (suchen wir Feedback, bevor die Präsentation Freigabe) und wir auch IFPUG Jahrestagung am Ende des Tages halten. Zwar gab es viele Gespräche werden, es wird zur gleichen Zeit für alte Schul Präsentationen viel Platz sein. Sie benötigen, um zu gehen? Shelia Dennis und ich werden eine Expedition führen Pokemon zu fangen, während Pokemon Go Zählen.

Nicht überzeugt? . . .Unkonferenzen liefern:

  • Peer-to-Peer-Learning,
  • Zusammenarbeit,
  • Kreativität,
  • verstärktes Engagement (Sie bieten die Themen), und
  • Einfach nur Spaß.

Wir haben nur 13 Plätze frei, und ich möchte Sie in Baltimore am 16. sehen.

Tom Cagley
Präsident, IFPUG


Begleiten Sie uns in Baltimore September 16, 2016, 8:00 AM – 5:00 PM, beim Das Hyatt Place Hotel, Baltimore / BWI Airport für die 2016 IFPUG unconference!

Klicken Sie hier für eine Kurzpräsentation über die unconference.

PMI Mitglieder können erhalten 5 PDUs für die Teilnahme.

CFPS Mitglieder können Zertifizierung Verlängerung Kredit erhalten für die Teilnahme

Was ist das Ereignis alles über?

Diese Veranstaltung wird keine typische Vortrag gesteuerte Konferenz, sondern ist genau das Gegenteil — es ist ein unconference — ein Ergebnis orientierte Reihe von Gesprächen mit IFPUG Experten und Praktiker zu Themen, die Ihnen wichtig! Wenn Sie je besucht haben einen Ignite! oder Open Space unconference, Sie werden nicht, diese verpassen.

Wie kann ich teilnehmen?

Registrieren (es ist ein Vorteil Ihrer IFPUG Mitgliedschaft, und hat eine geringe Gebühr für Nicht-Mitglieder) und dann Metriken Peers verbinden zu hören, Herausforderung Ideen, und beteiligen sich an den Diskussionen (Teufel, Sie können sogar eine Sitzung erleichtern) und erhalten Eingang zu Themen, die Sie sind leidenschaftlich über! (Hinweis: wenn Sie möchten, dass eine ‚Birds of a Feather erleichtern’ Sitzung oder sitzen auf einem ‚Expert Panel‘, bitte eine Email an unseren Veranstalter fallen an cec@ifopug.org).

Wir suchen Ihre Eingabe! Ob Sie planen, besuchen oder einfach nur Ideen zu teilen, füllen Sie bitte unser kurze Umfrage über die unconference (es dauert weniger als 5 Protokoll!).

Bereit zu registrieren?
Sie können hier registrieren.

Hier ist eine offizielle Einladung mit Informationen, die Sie zu Ihrem Chef nehmen(dies ist) so können Sie teilnehmen!

Der IFPUG Vorstand lädt alle Mitglieder und Mess Praktiker die zur Teilnahme an 2016 IFPUG unconference September 16, 2016 im Hyatt Place Hotel / BWI Airport.

Als Mess Praktiker / Projektleiter, Sie kennen bereits den Wert von festen Metriken in dem schnelllebigen, Anspruchsvoll, und agile IT-Welt. Mit zunehmendem Wettbewerb und einer Rückprall Wirtschaft, Unternehmen schreien für zuverlässige, konsistent, flexibel und einfach zu bedienende Metriken – aber oft nicht wissen, wie IFPUG FP und SP (SNAP Punkte) kann helfen.

Fühlen Sie sich herausgefordert mit der Forderung nach besseren Daten zu halten und eine bessere Metriken? Wenn Ihre Antwort Ja ist, die unconference ist für Sie!

Es ist ein 1-Tag, interaktiv, erleichterte Sitzung, wo wir als Mess Praktiker zusammenarbeiten würden und heute über Dinge, die mit Metriken Materie sprechen. Die unconference verwendet agile Konzepte entwickelt, (gute Qualität, iterativ,… adaptiv, flexibel) mit Moderator geführten Sitzungen zu Themen ihrer Wahl (die Themen und Tagesordnung “scrummed” von den Teilnehmern zu Beginn des Tages).

Es kommt ein gemeinsam von gleichgesinnten Menschen Metriken, zu teilen und zu brennenden Themen für Sie wichtig zu diskutieren… Themen könnten aus machen SNAP Arbeit für Ihr Unternehmen im Bereich Management über Metriken zu überzeugen,. Sie könnten decken besser schätzen oder wie man SNAP und FPA arbeiten zusammen – es ist alles, was Sie es machen. Innovation und neue Ideen sind die Markenzeichen eines unconference, und, wir brauchen dich!

Sie haben noch Fragen? Ideen? Bemerkungen?

verbinde dich mit uns! Sende eine Email an cec@ifpug.org (dies wird zu Peter Thomas gehen, Vorsitzender des IFPUG Konferenz und Bildungsausschusses) oder zu Carol Dekkers, IFPUG Direktor Kommunikation und Marketing (dekkers@qualityplustech.com) mit der Betreffzeile “IFPUG unconference” und wir werden mit Antworten auf Ihre Fragen zu Ihnen zurück!

Zögern Sie nicht – registrieren für die unconference heute! Und wir werden Sie in Baltimore auf September sehen 16, 2016 Lösungen für Ihre brennenden Messaufgaben erstellen.

Sie können auch mögen...

IFPUG September meeting and great unConference

A message from our President:

I have always been intrigued by “choose your own adventure books”. With a choose-your-own adventure you can decide your own path.  IFPUG is holding an unConference Friday, September 16, 2016, at The Hyatt Place Hotel, Baltimore/BWI Airport.

What’s an unConference? unConferences are “choose your own adventures” for adults.  Our unConference will provide attendees with a platform to cover a wider range of less common sizing topics and to probe difficult, unusual areas of interest.

Our goal for holding an unConference is to shake things up and get together people interested IFPUG function points, SNAP, and measurement in general, to share ideas. unConferences are not new for IFPUG members, BFPUG held a great unConference a few years ago and their members are still clamoring for another.

At our unConference, you will have a chance to choose the topics you want to discuss. Also during the day Talmon Ben-Cnaan will present SNAP For Executives (we are looking for feedback before releasing the presentation) and we also hold IFPUG’s Annual Meeting at the end of the day. While there were will be lots of conversations, there will be lots of room for old school presentations at the same time. Need to walk around?  Shelia Dennis and I are going to lead an expedition to catch Pokemon while counting Pokemon Go.

Not convinced? . . .unConferences deliver:

  • Peer-to-peer learning,
  • Collaboration,
  • Creativity,
  • Increased engagement (you provide the themes), and
  • Just plain fun.

We have only 13 spots left and I would like to see you in Baltimore on the 16th.

Tom Cagley
President, IFPUG


Join us in Baltimore September 16, 2016, 8:00 AM – 5:00 PM, at The Hyatt Place Hotel, Baltimore/BWI Airport for the 2016 IFPUG unConference!

Click here for a short presentation about the unConference.

PMI Members can get 5 PDUs for participating.

CFPS Members can get Certification Extension Credit for participating

What’s this event all about?

This event will not be a typical lecture-driven conference, but instead is just the opposite — it’s an unConference — an outcome-focused series of discussions with IFPUG experts and practitioners on topics that matter to you! If you have ever attended an Ignite! or Open Space unConference, you won’t want to miss this one.

How do I participate?

Register (it’s a benefit of your IFPUG membership, and has a nominal charge for non-members) and then join metrics peers to listen, challenge ideas, and participate in the discussions (heck, you can even facilitate a session) and get input on topics that you’re passionate about! (Note: if you’d like to facilitate a ‘Birds of a Feather’ session or sit on an ‘Expert Panel’, please drop an email to our event organizers at cec@ifopug.org).

We’re looking for your input! Whether you plan to attend or just have ideas to share, please complete our short survey about the unConference (it takes less than 5 minutes!).

Ready to register?
You can register here.

Here’s an official invitation with information you can take to your boss(es) so you can attend!

The IFPUG Board invites all our members and measurement practitioners to attend the 2016 IFPUG unconference Sept 16, 2016 at the Hyatt Place Hotel/BWI Airport.

As a measurement practitioner/project manager, you already know the value of solid metrics in the fast-paced, demanding, and agile IT world. With increased competition and a rebounding economy, companies are screaming for reliable, consistent, flexible and simple-to-use metrics – but often don’t know how IFPUG FP and SP (SNAP points) can help.

Do you feel challenged to keep up with the demand for better data and better metrics? If your answer is yes, the unConference is for you!

It’s a 1-day, interactive, facilitated session where we’ll collaborate as measurement practitioners and talk about things that matter with metrics today. The unConference is designed using agile concepts (high quality, iterative,… adaptive, flexible) with facilitator-guided sessions on topics of YOUR choice (the topics and agenda are “scrummed” by attendees at the beginning of the day).

It’s a coming together of like-minded metrics people, to share and discuss burning issues important to YOU… topics could range from making SNAP work for your company to convincing management about metrics. They could cover better estimating or how to make SNAP and FPA work together – it’s whatever you make it. Innovation and new ideas are hallmarks of an unConference, and, we need you!

Still have questions? Ideas? Comments?

Connect with us! Send an email to cec@ifpug.org (this will go to Peter Thomas, Chair of the IFPUG Conference and Education Committee) or to Carol Dekkers, IFPUG Director of Communications and Marketing (dekkers@qualityplustech.com) with the subject line “IFPUG unConference” and we’ll get back to you with answers to your questions!

Don’t delay – register for the unConference today! And we’ll see you in Baltimore on Sept 16, 2016 to create solutions to your burning measurement challenges.

You may also like...