ISMA 8 in Rio

Rio Logo Kopie

Die Registrierung ist offen. Wenn Sie in Brasilien, gehen hier registrieren; Andernfalls Gehe hier hin.

Zusammenfassung: Dies ist die achte Ausgabe der ISMA - Die International Software Measurement & Analyse-Konferenz veranstaltet von IFPUG. Es ist das zweite Mal, dass ISMA nach Brasilien kommt. Der erste war „ISMA Cinco!“, im 2010 in Sao Paulo. Dieses Mal ist die Konferenz in Rio passieren wird, bewertet #1 durch Die New York Times in dem 46 Orte zu gehen in 2013.

Datum: Oktober 1-2, 2013

Tagungsort: FIRJAN - Durch. Graça Aranha, 1 - Centro - Rio de Janeiro - CEP 20030-002

Hauptredner:

John Wright, Neugier Mars Rover Planer und Fahrer. John Wright hat eine der Rover-Planer gewesen für die Mars Exploration Rover-Missionen seit der Landung im Januar 2004 und das Mars Science Laboratory Rover Curiosity, da sie gelandet im August 2012. In dieser Rolle, Zu seinen Aufgaben gehören die Planung alle Gelenkoperationen des Rover, einschließlich der Mobilität und Armoperationen, täglich. In Ergänzung, er ist auch einer der Entwickler des Rover-Sequenzierung und Visualisierungsprogramm für den Aufbau von Befehlsfolgen für die Rover verwendet und für die Simulation und Visualisierung Rover Aktivitäten. Vor der MER-Mission, er arbeitete an einer Vielzahl von Aufgaben Visualisierungstechnologie für andere Missionen und nicht-NASA Aufgaben mit. John Präsentation wird sich mit „Software Development Erfahrungen für Mars Rover Operationen“. Erfahren Sie mehr über den Mars Rover.

Christus Lawrence, IFPUG Vizepräsident und nächster IFPUG Präsident beginnend 1. November, 2013. Kriste ist ein Organisations Quality Engineer und Lean Six Sigma Black Belt bei HP Enterprise Services. Sie arbeitet in Leistung und Prozessverbesserung, quantitative Verwaltung, Mess- und Sizing. Kriste Trainer Projekte zu erreichen und eine CMMI für Entwicklung Niveau zu halten 5 Wertung. Zuvor unterstützte sie Metrics Implementationen in Organisationen in Asien-Pazifik, EMEA und Amerika. Christus ist ein Miterfinder auf einem U.. Patent für eine Methode der Preisgestaltung Anwendungen Software mit Function Points. Ein CFPS seit 1997, Kriste ist derzeit IFPUG Vice President, nachdem die Büros des IFPUG Treasurer und Leiter der Konferenz halten & Bildung. Kriste war zuvor Vorsitzender des IFPUG Certification Committee. Unter ihrer Leitung, der Zertifizierungsausschuss der CFPS Prüfung in englischer Sprache automatisierte, Brasilian Portugiesisch Italienisch und Koreanisch. Kriste unterstützte auch die anfängliche Entwicklung des Zertifizierungsverlängerungsprogramm. Kriste Präsentation wird sich die Zukunft der IFPUG und der Function Point Analysis.

Nazareth Bretas, Staatssekretär für den Secretary of Logistics and Technology im brasilianischen Ministerium für Planung und Verwaltung. Nazaré hält einen Master-Abschluss in der öffentlichen Verwaltung von Fundacao Joao Pinheiro und arbeitet derzeit in Richtung einer Promotion in Politikwissenschaft an UFRGS. Nazaré hat seit fast einem Software professionell 30 Jahre, 22 von denen als Beamte bei Prodabel. Ihre Präsentation wird sich mit „Software-Metriken und Governance Verbesserung im öffentlichen Sektor“.

Sprache: Es wird live Übersetzung aus dem Portugiesischen ins Englische und umgekehrt.

Innovation - Open Space (1st Tag nur)

Open Space ist ein neuer Veranstaltungsort in diesem Jahr, wo Präsentationen von den Teilnehmern gewählt werden. Am Anfang, alle, die sprechen wollen, werden eine kurze Zusammenfassung ihres Themas liefern, und dann wählt die Teilnehmer eine begrenzte Anzahl derer vorgelegt werden. Die Gelegenheit ist offen für jeden, der teilnehmen.

Die Preise für IFPUG Mitglieder:

US$ 675 zur Zahlung von 8/31/2013, US$ 825 für die Zahlung nach 8/31/2013

Die Preise für Nicht-Mitglieder:

US$ 825 zur Zahlung von 8/31/2013, US$ 975 für die Zahlung nach 8/31/2013

Zusätzlich 10% Rabatt

Wenn Sie zwei oder mehrere der folgenden Ereignisse zur gleichen Zeit anmelden, erhalten Sie eine zusätzliche erhalten 10% Rabatt basierend auf dem Gesamtgebühr: SNAP-Workshop, ISMA 8 ("ISMA Rio"), und IT-Vertrauen.

Aktualisierung

Diese Seite wird in regelmäßigen Abständen bis zum Datum des Ereignisses aktualisiert werden. Die hierin enthaltenen Informationen können jederzeit geändert werden. Im Fall von Änderungen, die Rechte der registrierten Teilnehmer immer respektiert wird voll.

Stornierung

Im Falle einer Stornierung durch den Teilnehmer, oder aus irgendeinem Grund außerhalb unserer Kontrolle (z.B., No-Show Instruktor), die Veranstalter erhalten Sie den vollen Betrag erstatten bezahlt, wobei keine andere Kompensation über die. Die Anmeldung für diese Veranstaltungen bedeutet, dass Sie vollständig mit diesen Bedingungen einverstanden.

Events geholt Ihnen durch:

timetricas

ACTA-Logo

Sie können auch mögen...

ISMA 8 in Rio

Rio Logo copy

Registration is open. If you are in Brazil, go here to register; otherwise go here.

Summary: This is the eighth edition of ISMA – The International Software Measurement & Analysis Conference hosted by IFPUG. It is the second time that ISMA comes to Brazil. The first was “ISMA Cinco!”, in 2010 in Sao Paulo. This time the conference will happen in Rio, rated #1 by The New York Times in the 46 places to go in 2013.

Date: October 1-2, 2013

Venue: FIRJAN – Av. Graça Aranha, 1 – Centro – Rio de Janeiro – CEP 20030-002

Keynote Speakers:

John Wright, Curiosity Mars Rover planner and driver. John Wright has been one of the rover planners for the Mars Exploration Rover missions since landing in January 2004 and the Mars Science Laboratory rover Curiosity since it landed in August 2012. In this role, his duties include planning all articulated operations of the rover, including mobility and arm operations, on a daily basis. In addition, he is also one of the developers of the Rover Sequencing and Visualization Program used for building command sequences for the rovers and for simulating and visualizing rover activities. Prior to the MER mission, he worked on a variety of tasks involving visualization technology for other missions and non-NASA tasks. John’s presentation will address “Software Development Experiences for Mars Rover Operations”. Learn more about the Mars Rover.

Kriste Lawrence, IFPUG Vice-President and next IFPUG President starting November 1st, 2013. Kriste is an Organizational Quality Engineer and Lean Six Sigma Black Belt at HP Enterprise Services. She works in Performance and Process Improvement, Quantitative Management, Measurement and Sizing. Kriste coaches projects to attain and sustain a CMMI for Development Level 5 rating. Previously she supported Metrics Implementations in organizations in Asia Pacific, EMEA and the Americas. Kriste is a co-inventor on a U.S. Patent for a Method of Pricing Applications Software using Function Points. A CFPS since 1997, Kriste is currently IFPUG Vice President after holding the offices of IFPUG Treasurer and Director of Conference & Education. Kriste was previously chair of the IFPUG Certification Committee. Under her direction, the Certification Committee automated the CFPS exam in English, Brasilian Portuguese Italian and Korean. Kriste also supported the initial development of the Certification Extension program. Kriste’s presentation will address the future of IFPUG and of Function Point Analysis.

Nazaré Bretas, Undersecretary for the Secretary of Logistics and Technology in the Brazilian Ministry of Planning and Administration. Nazaré holds a Master’s degree in Public Administration from Fundacao Joao Pinheiro and is currently working toward a doctoral degree in Political Science at UFRGS. Nazaré has been a software professional for nearly 30 years, 22 of which as a public servant at Prodabel. Her presentation will address “Software Metrics and Governance Improvement in the Public Sector”.

Language: There will be live translation from Portuguese to English and vice-versa.

Innovation – Open Space (1st day only)

Open Space is a new venue this year where presentations are chosen by the attendees. At the start, all those who want to speak will provide a brief abstract of their topic, and then the attendees will select a limited number of those to be presented. The opportunity is open to anyone who wants to attend.

Prices for IFPUG Members:

US$ 675 for payment by 8/31/2013, US$ 825 for payment after 8/31/2013

Prices for Non-Members:

US$ 825 for payment by 8/31/2013, US$ 975 for payment after 8/31/2013

Additional 10% Discount

If you register for two or more of the following events at the same time you will get an additional 10% discount based on your total fee: SNAP Workshop, ISMA 8 (“ISMA Rio”), and IT Confidence.

Updates

This page will be periodically updated until the event date. The information herein may be changed at any time. In case of changes, the rights of registered attendees will always be fully respected.

Cancellation

In the case of cancellation by the attendee, or for any reason out of our control (e.g., instructor no-show), the event organizers will reimburse you the full amount paid, there being no other compensation beyond that. Registering for these events implies you fully agree with these conditions.

Events brought to you by:

timetricas

ACTA-logo

You may also like...