Informationen zur Mitgliedschaft

IFPUG Mitglieder sind Teil einer Organisation, die sich für die Verbesserung der Qualität und Zukunft der Informationstechnologie-Industrie. IFPUG ist der Verwalter des Function-Point-Standard, die am meisten anerkannte Methode heute Größe Software.


Die Mitgliedschaft in IFPUG bietet eine Reihe von Möglichkeiten und Vorteilen:

  • Der Zugang zu Bildung und berufliche Entwicklung durch die halbjährlichen IFPUG Workshops und Jahr IFPUG Konferenz zu Sondermitgliedsbeiträgen Teilnahme.
  • Networking-Möglichkeiten zur Verfügung gestellt von informellem Austausch in den Workshops und Konferenzen.
  • Der Zugang zu IFPUG Materialien (z.B., die Function Point Counting Practices-Handbuch und die International Software Benchmarking Standards Group Publikationen) bei Sonder, Mitgliedsbeiträge.
  • Die Möglichkeit, ein lokales IFPUG Kapiteln beizutreten, so dass Sie Ideen austauschen, Erfahrungen teilen, und lernen Sie neue Techniken auf kontinuierlicher Basis, in Ihrer Nähe.
  • Die Möglichkeit zur Teilnahme an der State-of-the-art Software-Messung fort durch Arbeiten an IFPUG Ausschüsse.
  • Networking-Möglichkeiten zur Verfügung gestellt von mit Gleichaltrigen auf IFPUG Ausschüsse arbeiten.
  • Die Möglichkeit, durch Vendor Vitrinen mit Anbietern und finden Sie die neuesten Produkte gerecht zu werden, die verfügbar sind Ihre Software-Messung und Verbesserung Bemühungen zu unterstützen,.
  • Die Gelegenheit zur Vorbereitung auf, und dann zu einem Certified Function Point Specialist durch das IFPUG Zertifizierungsprogramm, was würden Sie Ihre Anmeldeinformationen als Spezialist für den wachsenden Bereich der Software-Metriken etablieren.

Wenn alle Arten von Mitgliedschaften IFPUG, diejenigen von IFPUG-assoziierten Unternehmen und Chapters einschließlich, gelten als, IFPUG dient über 1,200 Mitglieder in mehr als 30 Länder. Die Mitglieder kommen aus allen wichtigen Industriesegment einschließlich der Luft- und Raumfahrt, Automobil, Bankwesen, Versicherung, Herstellung, Verkauf, und Telekommunikation.

Die Mitgliedschaft in IFPUG ist offen für jede einzelne, Konzern, Universität / Hochschule Mitglied der Fakultät oder Student, oder entsprechende Software-Metriken-interessierte Organisation, die auf die Ziele und die Politik der IFPUG abonnieren bereit ist,, und wünscht IFPUG in ihrem Streben zu verbinden. Sie können jederzeit während des Jahres beitreten. Der Standard IFPUG Mitgliedschaft Jahr ist Juli 1 - Juni 30.

Es gibt vier Arten von Regelmäßige Mitgliedschaften, zwei Arten von akademische Mitgliedschaften, und ein Junior-Mitgliedschaft. Hier sind die dues Structures.

Erneuerungsprozess

Jeder Key Kontakt-1 wird eine Verlängerung der Mitgliedschaft Rechnung Mitteilung des IFPUG Büro vor dem 30. Juni eines jeden Jahres versandt. Die Verlängerungsmitteilung wird eine Verlängerungsmitteilung und alle anderen relevanten Materialien enthalten. Jeder Key Kontakt-1 ist verantwortlich für die Mitgliedschaft zu erneuern oder ist eine Person zu benennen, verantwortlich.

Eine zweite und dritte Verlängerungsmitteilung wird auf Key Kontakte verschickt 1 im Juli und August. Es liegt in der Verantwortung des Key Kontakt-1, die Mitgliedschaft vor September zu erneuern 1. Wenn die Mitgliedschaft erneuert wird nicht (abgestempelt) im September 1, die Mitgliedschaft wird auf einem nicht Mitglied beendet und geändert werden (NM) Status. Wenn ein Mitglied nicht aktualisiert, vor September 1 und ihr Mitgliedsstatus beendet, das Mitglied hat die Möglichkeit, IFPUG wieder auf den neuen Mitgliedrate beitreten.

Um eine gerechte Anwendung der Mitgliedschaft Erneuerungen zu den Rechten von dem IFPUG Zertifizierungen IFPUG Mitgliedschaft gewährt, um sicherzustellen,, Der Verwaltungsrat hat die folgende Richtlinie erlassen :

Zertifizierung Nichtverlängerung Penalty

IFPUG Mitgliedschaft ist erforderlich für die verschiedenen Zertifizierungsprüfungen zu sitzen und weitere Mitgliedschaft erforderlich ist, um die Zertifizierung zu behalten. Um die Zertifizierung und die Mitgliedschaft Privilegien Mitgliedschaft Erneuerungen behalten müssen bis zum 1. Juli eines jeden Jahres erhalten werden. Wenn jedoch eine Verlängerung der Mitgliedschaft wird durch die IFPUG Amt nach 31. August erhielt, Wieder wird sowohl die Zahlung der Mitgliedsbeiträge verlangen und eine späte Gebühr.

Alle Zertifizierungen innerhalb des Unternehmens werden durch die Wiedergebühren für regelmäßige adressierte, Landesweit, und weltweit korporative Mitglieder. Failure Ihre Privilegien wieder einzusetzen, bevor 31. Dezember ohne Ausnahme den endgültigen Verlust aller Zertifizierungs Privilegien verursachen.

 

Eine Person oder Körperschaft Beitritt IFPUG als Ordentliches Mitglied von Januar 1 und April 30 jedes Jahr wird eine anteilige Gebühren Betrag in Höhe der Hälfte des aktuellen Jahresgebühr berechnet. Eine Person oder Körperschaft IFPUG als ordentliches Mitglied zwischen Mai Beitritt 1 und Juni 30 jedes Jahr wird die volle Jahresgebühr berechnet. jedoch, diese Person oder Gesellschaft wird die Mitgliedschaft bis Juni vergeben 30 des folgenden Jahres. z.B.. Eine Person Beitritt im Mai 1 wird 14 Monate Mitgliedschaft zum Preis von zwölf erhalten.

Sie können IFPUG kommen durch die Verwendung von Online Antrag auf Mitgliedschaft. Sobald Sie ein Gastkonto, Sie können online eine Mitgliedschaft in IFPUG kaufen.

Einmal werden Sie Mitglied, Sie möchten eine IFPUG Volunteer werden. Wenn ja, Download und füllen Sie das Freiwillige Form. Hinweise zur Abgabe sind auf dem Boden der Form.

Sie sind jetzt nur einen Klick entfernt ein IFPUG Verhältnis von Ausgangs, eine Beziehung, die große Dividenden zahlen. Wir freuen uns darauf, Sie bei einem IFPUG-Workshop zu treffen und / oder Konferenz in naher Zukunft.

Membership Information

IFPUG members are part of an association dedicated to improving the quality and future of the information technology industry. IFPUG is the steward of the Function Point standard, the most widely recognized method used today to size software.


Membership in IFPUG provides a number of opportunities and benefits:

  • Access to education and professional growth through attending the semi-annual IFPUG Workshops and annual IFPUG Conference at special membership rates.
  • Networking opportunities provided by informal exchanges during the Workshops and Conferences.
  • Access to IFPUG materials (e.g., the Function Point Counting Practices Manual and the International Software Benchmarking Standards Group publications) at special, membership rates.
  • The opportunity to join a local IFPUG Chapter, so that you can exchange ideas, share experiences, and learn about new techniques on an ongoing basis, in your local area.
  • The opportunity to participate in advancing the state-of-the-art of software measurement through working on IFPUG committees.
  • Networking opportunities provided by working with peers on IFPUG committees.
  • The opportunity through Vendor Showcases to meet with vendors and see the latest products that are available to support your software measurement and improvement efforts.
  • The opportunity to prepare for, and then become a Certified Function Point Specialist through the IFPUG Certification program, which would establish your credentials as a specialist in the growing field of software metrics.

When all the types of IFPUG memberships, including those of IFPUG-associated Affiliates and Chapters, are considered, IFPUG serves over 1,200 members in more than 30 countries. The members come from every major industry segment including aerospace, automotive, banking, insurance, manufacturing, retail, and telecommunications.

Membership in IFPUG is open to any individual, corporation, university/college faculty member or student, or appropriate software-metrics-interested organization that is willing to subscribe to the goals and policies of IFPUG, and wishes to join IFPUG in their pursuit. You may join anytime during the year. The standard IFPUG membership year is July 1 – June 30.

There are four types of Regular Memberships, two types of Academic Memberships, and a Junior Membership.  Here are the Dues Structures.

Renewal Process

Each Key Contact-1 will be mailed a membership renewal invoice notice from the IFPUG office before 30th June each year. The renewal notice will include a renewal notice and any other pertinent materials. Each Key Contact-1 is responsible for renewing the membership or is to designate a person responsible.

A second and third renewal notice will be mailed to Key Contacts 1 in July and August. It is the responsibility of the Key Contact-1 to renew the membership before September 1. If the membership is not renewed (postmarked) by September 1, the membership will be terminated and changed to a Non Member (NM) status. If a member does not renew before September 1 and their membership status is terminated, the member has the option to join IFPUG again at the New Member rate.

In order to ensure the equitable application of membership renewals to the privileges granted by the IFPUG certifications to IFPUG membership, the Board of Directors has enacted the following policy :

Certification Non-Renewal Penalty

IFPUG membership is required to sit for the various certification examinations and continued membership is required to retain the certification.  In order to retain certification and membership privileges membership renewals must be received by July 1st each year.  If however a membership renewal is received by the IFPUG office after August 31st, reinstatement will require both the payment of the membership dues and a late fee.

All certifications within the corporation are addressed by the reinstatement fees for regular, Countrywide, and Worldwide corporate members. Failure to reinstate your privileges before December 31st will cause the final forfeiture of all certification privileges without exception.

 

A person or corporation joining IFPUG as Regular Member between January 1 and April 30 of any year will be charged a prorated dues amount equal to one-half the current yearly fee. A person or corporation joining IFPUG as a Regular Member between May 1 and June 30 of any year will be charged the full yearly fee. However, such person or corporation will be awarded membership through June 30 of the following year. e.g. A person joining on May 1 will receive fourteen months membership for the price of twelve.

You can join IFPUG by using the Online Membership Application. Once you have a guest account, you can purchase online a membership in IFPUG.

Once you become a member, you may want to become an IFPUG Volunteer.  If so, download and fill out our volunteer form. Instructions for submission are at the bottom of the form.

You are now just a click away from starting an IFPUG relationship, a relationship that will pay big dividends. We look forward to meeting you at an IFPUG Workshop and/or Conference in the near future.