IFPUG WAS GIBT'S NEUES?

Neue Prüfung Technologie für CFPS & CFPP kommende Zertifizierung IFPUG Mitglieder

ProMetric nicht mehr IFPUG mit Prüfungen Zertifizierung dient ab September 30, 2016. iSQI zu übernehmen Verantwortung mit der iSQI FLEX-Prüfung Prüfung. Was bedeutet die iSQI FLEX CFPS / CFPP-Zertifizierung für Sie bedeuten, wenn Sie die Prüfung ablegen? Alle Registrierung und Kommunikation sowie die eigentliche Prüfung wird...

Weiterlesen
IFPUG September-Sitzung und große unconference

IFPUG September-Sitzung und große unconference

Eine Nachricht von unserem Präsidenten: Ich habe immer fasziniert von “Wählen Sie Ihr eigenes Abenteuer Bücher”. Mit einer Auswahl-your-own-Abenteuer können Sie Ihren eigenen Weg entscheiden. IFPUG hält ein unconference Freitag, September 16, 2016, im Hyatt Place Hotel, Baltimore / BWI Airport. Was ist ein unconference? Unkonferenzen sind “wähle dein eigenes...

Weiterlesen

der August 2016 Ausgabe von MetricViews ist jetzt online verfügbar!

der August 2016 Ausgabe von MetricViews ist hier! Was ist drin? ISMA12 in Rom klingt wie eine gute Erfahrung. Die Bandbreite der Themen und Zusammenfluss von Metriken erreicht einen Meilenstein für IFPUG. Antonio Ferre gibt uns einen schnellen Überblick über diese Erfahrung in diesen Ansichten Metrics - wenn Sie...

Weiterlesen
Änderungen kommen zum CFPP / CFPS Prüfungsprozess!

Änderungen kommen zum CFPP / CFPS Prüfungsprozess!

Mit Wirkung zum November 1, 2016, die IFPUG Beziehung mit ProMetric für die Verwaltung der Prüfung Automatische CFPS wird beendet, und ein neuer Prozess wird in Kraft sein. ProMetric verabreicht Prüfungen werden bis Ende Oktober zur Verfügung stehen 31, 2016. Suchen Sie nach zusätzlichem Updates bald.

Weiterlesen

IFPUG WHAT'S NEW?

New exam technology for CFPS & CFPP Certification coming to IFPUG members

ProMetric will no longer serve IFPUG with certification exams as of September 30, 2016. iSQI to assume testing responsibilities with the iSQI FLEX Exam. What does the iSQI FLEX CFPS/CFPP Certification mean to you when you take the exam? All registration and communication as well as the actual examination will...

Read more
IFPUG September meeting and great unConference

IFPUG September meeting and great unConference

A message from our President: I have always been intrigued by “choose your own adventure books”. With a choose-your-own adventure you can decide your own path.  IFPUG is holding an unConference Friday, September 16, 2016, at The Hyatt Place Hotel, Baltimore/BWI Airport. What’s an unConference? unConferences are “choose your own...

Read more

The August 2016 Edition of MetricViews is now Available On-line!

The August 2016 edition of MetricViews is here! What’s inside? ISMA12 in Rome sounds like a great experience. The breadth of topics and confluence of metrics achieved represents a milestone for IFPUG. Antonio Ferre gives us a quick overview of this experience in this Metrics Views – if you are...

Read more
Changes Are Coming to the CFPP/CFPS Exam Process!

Changes Are Coming to the CFPP/CFPS Exam Process!

Effective November 1, 2016, the IFPUG Relationship with ProMetric for administration of the  Automated CFPS Exam will be terminated, and a new process will be in effect.  ProMetric-administered exams will be available through October 31, 2016. Look for additional updates soon.

Read more