IFPUG WAS GIBT'S NEUES?

Mitglieder Make It Happen!

Mitglieder Make It Happen!

Wissen Sie, dass im vergangenen Jahr? Die Mitgliedschaft hat Erhöhungen erlebt Eine alternative Mitgliederstruktur entwickelt und vorgeschlagen, eine Pilotpreisstruktur in Indien für die CFPS Prüfung erprobt wurde eine neue Version der SNAP SNAP APM Teil erstellt wurde ich unter Creative Commons veröffentlicht wurde Lizenz Der...

Weiterlesen
Bei Bekanntgabe der Veröffentlichung des SNAP Beurteilung Practices-Handbuch (APM) Ausführung 2.0

Bei Bekanntgabe der Veröffentlichung des SNAP Beurteilung Practices-Handbuch (APM) Ausführung 2.0

Die Internationale Function Point Users Group (IFPUG) freut sich, die Veröffentlichung des Software Non-Functional Assessment Process bekannt zu geben (SNAP) Beurteilung Practices-Handbuch 2.0 unter einer Creative Commons 3.0 Attribution-NonCommercial-ShareAlike-Lizenz. IFPUG ist die erste internationale Organisation für funktionale Größenstandards, die einen neuen Standard unter der Creative Commons-Lizenz veröffentlicht.

Weiterlesen
das hektische #2 – Diagramme und Grafiken freigegeben

das hektische #2 – Diagramme und Grafiken freigegeben

iTIPS geben Hinweise zu Themen wichtig für die FPA-Community. Ein iTIP soll ein kurzes Dokument sein (nur wenige Seiten), Erläuterung der Anwendung von IFPUG FPA Verfahren in einer gemeinsamen Situation. Ein iTIP ist ein Beispiel für eine einzelne Anwendung, keine erschöpfende Prüfung eines bestimmten...

Weiterlesen

IFPUG WHAT'S NEW?

Members Make It Happen!

Members Make It Happen!

Did you know that over the past year? Membership has experienced increases An alternative membership structure was developed and proposed A pilot pricing structure was piloted in India for the CFPS exam A new version of SNAP was created SNAP APM Part I was released under Creative Commons License The...

Read more
Announcing the Release of the SNAP Assessment Practices Manual (APM) Version 2.0

Announcing the Release of the SNAP Assessment Practices Manual (APM) Version 2.0

The International Function Point Users Group (IFPUG) is pleased to announce the release of the Software Non-functional Assessment Process (SNAP) Assessment Practices Manual 2.0 under a Creative Commons 3.0 Attribution-NonCommercial-ShareAlike License. IFPUG is the first international functional sizing standards organization to release a new standard under the Creative Commons License.

Read more
iTip #2 – Charts and Graphs Released

iTip #2 – Charts and Graphs Released

iTips provide guidance on topics important to the FPA community. An iTip is intended to be a short document (only a few pages), explaining the application of IFPUG FPA method in a common situation. An iTip is an example of a single application, not an exhaustive examination of a particular...

Read more